9. April 2014

[Life] Mehr sein.

Hallo ihr Lieben, 

letzten Sonntag fand ein "Event" der etwas anderen Art statt. Unter dem Motto "Let's be more than bloggers, let's be friends" haben sich einige Bloggermädels aus der Umgebung zusammengefunden, um eben mehr zu sein. Das erste treffen fand schon vor mehreren Jahren statt und seitdem versammelt sich regelmäßig ein nettes Grüppchen um zusammen Spaß zu haben, sich auszutauschen und vieles mehr.  Die ersten Mädels lernte ich letzten Sommer beim "Fleet Meet" in Düsseldorf kennen. Einige ihrer Blogs kannte ich, andere waren mir neu. Aber wir waren uns alle von Beginn an sympathisch und so wurde auch ich herzlich in diese Gruppe aufgenommen. 

Man sieht sich dann immer mal wieder auf Events, tauscht sich aber auch privat über Facebook, etc. aus. Ich finde es sehr schön, dass aus sich fremden Bloggern richtige Freundschaften entstehen. Denn bei den Treffen geht es keineswegs nur um die neuesten Trends, die aktuellsten Marken oder Klatsch und Tratsch aus der Modewelt. Man trinkt und isst zusammen und erzählt sich die neuesten Stories aus dem Leben. Wie bei einem Treffen mit Freundinnen eben. 

Sonntag war es dann wieder soweit. Es hat sich ein Termin gefunden, an dem die meisten von uns konnten und so wurde fix ein Tisch im Moneypenny Cafe in Düsseldorf reserviert. Mit knapp 15 Mann (Frau) kann man ja nirgends spontan auftauchen. Die Freude, alle wiederzusehen war groß und somit unterhielten wir mit unserer Lautstärke den ganzen Laden. Das Cafe ist übrigens sehr schön gestaltet, total mädchenhaft. Also genau das richtige für mich. 

Besonders groß war die Freude, als Ilka auftauchte. Mit Mann und einem Haufen Geschenktüten im Schlepptau. Sie hat sich nämlich die Mühe gemacht und wundervolle Goodiebags für uns organisiert. Danke nochmal hierfür ♥ 


Für uns gab es diese wundervollen Sachen:

Clutch & Hungerhilfe Armband: Six
Mütze & Smartphonestift: Fila & Wacom
Notitzbuch: Blockberg
Nagellack & Fakenails: Ciaté & Impress
Duschgel & Körpermilch: Treaclemoon
Shopping-Bag Reisenthel

Auch ein Dank an die Firmen für das Zurverfügungstellen ♥

Übrigens könnt ihr bei Instagram unter dem Hashtag #Lbmtblbf immer aktuelle Bilder von uns und unseren Treffen sehen :) 


Mit dabei waren: JacquelineIlkaJanaMaren & Ally, VeraAlinaMajkaJuanitaKatLydiaKathi & Tina

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Xoxo, eure Anna ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen