7. Mai 2013

Weil die Worte fehlen...

Lange Zeit war ich weg.
Dummerweise bin ich direkt nach dem Gewinnspiel "verschwunden".
Warum ?
Nunja, zunächst weil mein Laptop sich von mir verabschiedet hat.
Meine ersten Gedanken dabei waren: Ich. Muss. Meine. Fotos. Retten. !
Von A nach B über M zu Z gelaufen doch nichts hat geholfen. Meine letzten Hoffnungen wurden mir genommen, dass all meine Erinnerungen wieder auftauchen könnten.
Ihr glaubt gar nicht, was für ein schreckliches Gefühl das ist, zu glauben, dass alle Bilder von all den schönen Momenten, die man sich über die Jahre angesammelt hat einfach weg sind. Jaja, selbst Schuld, wenn man sie nicht regelmäßig auf einer CD, Festplatte oder sonst was sichert. (Ohjaaa, ich habe daraus gelernt).
Zum Glück jedoch gab es genau einen Menschen, der mir zumindest meine Fotos (immerhin 14.000) gerettet hat. Dafür bin ich sooo dankbar.
Aber - der Laptop war nicht mehr zu retten. Auch das notdürftig neuinstallierte Windows 7 hat nichts gebracht.

Deshalb musste ich mich auf die Suche nach einem neuen Begleiter machen. Aber was heißt hier schon "neu", wenn man arme Studentin ist (wäähwääähwäääh) und auch sonst noch genug zu bezahlen hat. Da fällt mir noch meine offene H&M Rechnung ein... wer kennt dieses Phänomen nicht?!
Jedenfalls war Ebay-Kleinanzeigen dann meine Rettung und ein nicht ganz so neues Sony Vaio zog bei mir ein.

Eigentlich - dieses blöde Wörtchen eigentlich... - wollte ich direkt wieder mit dem Bloggen loslegen..
Aber als ich gesehen habe, dass ich nur zwei Reaktionen auf das Gewinnspiel hatte (was ja nicht sehr viel ist bei 115 Lesern), war ich doch sehr traurig und enttäuscht.
Ich habe mich gefragt ob der Fehler bei mir lag. Denn ich gehöre nicht (leider oder zum Glück sei jedem selbst überlassen) zu den Bloggern, die mit tollen, teuren High-End Marken und gesponsorten Preisen kommen (können). Das einzige, was nicht von mir bezahlt war, war das Kleid, welches ich bei einem Nelly.com-Event erhalten hatte.
Jedoch habe ich mir Mühe bei der Auswahl gegeben, habe beim Kauf darauf geachtet, dass mir die Sachen selbst gefallen würden.
Also habe ich es erstmal gelassen, mit dem Bloggen weiterzumachen.

ABER: Ich finde es unfair gegenüber den beiden Mädels, die ja doch mitgemacht haben und habe nun beschlossen, den Gewinn aufzuteilen, sodass beide etwas erhalten.

Also Michelle & Sinni: Schickt mir doch eure Kontaktdaten per Mail an: ruhrpottpuppe@hotmail.de



So - das wars. Ich werde mir jetzt wirklich wirklich mehr Mühe für euch geben! :*


Kommentare:

  1. welche Michelle ist gemeint?! :) bin Ich das vielleicht?! :D und: Willkommen zurück! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edit: Ahja, das bin Ich! :D Cool, Danke! :) Ich werd dir direkt eine Mail schicken :) Liebe Grüße ♥ ♥ ♥

      Löschen
    2. hast dir die Frage selbst beantwortet, ja du bist es :)
      danke für's mitmachen :* ♥

      Löschen
  2. Schön dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das mit den Fotos ist mir vor ein paar Jahren auch passiert. Bei mir konnten sie leider nicht gerettet werden und alle schönen Erinnerungen waren weg :( Seitdem speichere ich alles immer doppelt und dreifach ab :D
    Und lass dich von der geringen Teilnehmerzahl nicht verunsichern! Wenn dir das Bloggen Spaß macht, dann bleib dabei und irgendwann werden auch die Reaktionen größer. Es gibt so viele Blogger, die nicht nur teure Designerkleidung tragen, viel wichtiger ist doch, dass man Freude am Bloggen hat :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    oh super, ich freue mich! Die Mail kommt sofort :)

    Finds toll, dass du weiter bloggst. Ich versteh auch nicht, dass nicht mehr Leute teilgenommen haben. Ich find die Sachen total toll :)

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ganz herlichen Dank für das tolle Päckchen! Habe mich riesig über meinen Gewinn gefreut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Freut mich wenn es gefällt :)
      Das Armband ist übrigens selbst gemacht :)

      Löschen