23. September 2013

[Outfit] DM Marken Camp Beauty 2013

Hallo ihr Lieben, 

Samstag war ich - wie viele andere tolle Mädels - bei dem DM Marken Camp Beauty 2013. Es war ein sehr schöner Tag, über den ich nochmal einen Extrapost schreiben möchte. 
Glücklicherweise waren auch wieder Einige der Mädels dabei, die ich schon beim Fashionblogger Café von Styleranking kennen lernen durfte. Eine davon war Marina ! 
Nachdem wir unglaublich viel Spaß beim Event hatten, nutzten wir die Kaffeepause (Macarons haben wir ja eh nicht mehr bekommen :'( ), um ein paar Outfitbilder im nahegelegenen Park zu machen. 

Die Bilder gefallen mir so sehr - vielleicht muss ich sie nun als persönliche Fotografin einstellen :'D 
Wir wollen versuchen uns ab und zu zu treffen, um mehr solcher Fotos zu machen, so bekommt ihr dann auch öfter mal einen Outfitpost von mir. Die Marina ist jetzt nämlich schon meine persönliche "Anna - schreib endlich wieder einen Post"-Erinnerein!  

Das Outfit habe ich am Tag des Events rausgesucht. Nach unzähligem Anprobieren und einem Berg Anziehsachen auf meinem Bett habe ich mich letzten Endes dafür entschieden.



Foto von: Lisa

Wie gefällt es euch? Hättet ihr gerne öfter Outfitposts? Und was sagt ihr zu der Frisur? :) 

Xoxo, eure Anna :* 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich super geworden :)
    Den Park haben Majka und ich auch für Outfitbilder zweck-entfremdet :D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder! Ihr solltet euch öfter treffen ;)

    Du kamst mir bei dem Event irgendwie die ganze Zeit so bekannt vor & dass obwohl wir uns gar nicht kennen und ich auch deinen Blog heute zum ersten Mal lese. Ich weiß auch nicht wieso ;) Aber das hat man ja manchmal.

    Liebste Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen
  3. ich fands toll, dich kurz kennen zu lernen - hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder! Und deine Frisur war echt zum Niederknien *_*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Frisur
    Habe heute auch so eine :-)

    Liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  5. tolle Frisur und schönes Outfit!
    Liebst, Julia

    sommerregen-summerrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Fotos geworden - und Deine Frisur finde ich auch total süß. Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen