27. April 2011

Mein erster Outfitpost :)

Gestern habe ich nochmal das schöne Wetter ausgenutzt und war mit ein paar Freundinnen im "Extrablatt" Frühstücken. Es war echt schön wiedermal mit ihnen zu quatschen :)


Ich konnte zum Fotografieren leider weder rausgehen, noch hatte ich jemanden der es für mich tut. Also Selbstauslöser & nackte Männer an meinen Schranktüren ;D
Ach und: Ignoriert doch bitte meinen dummen Blick ;)

Schönen Abend noch ♥

Kommentare:

  1. Mir gefällt was auch immer du mit dem Hintergrund gemacht hast ^^
    ne echt gutes Bild :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui das Kleid ist super süß ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. darf ich fragen wo du dieses süße kleidchen her hast? :)

    AntwortenLöschen
  4. ein hübsches Mädel bist du ;)

    Wir suchen noch ein Model, dessen Portrait wir bei uns retouschieren können, du wärst bestimmt super geeignet!

    Ich verfolg dich!
    Schau doch mal bei uns rein!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das wäre echt super ;)

    (bin die von CopyPasteLove)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Das Bild habe ich mit Photoscape bearbeitet. Ich probiere da immer ein wenig herum, genau weiß ich das nie was ich da mache... aber ich hab erst den Kontrast verstärkt und dann den "Watercolored Pencil" benutzt. Und an Farbe und Sättigung gespielt, bzw. das Bild in Schwarzweiß umgewandelt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Supersüßes Kleid und einen tollen Header hast du ♥
    Du bist echt total hübsch, das erst Bild aus deinem header gefällt mir am besten!
    Liebe Grüße,
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus - hübsches Mädsche
    XO Eda

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Bild! und das Kleid ist auch ziemlich geil!

    AntwortenLöschen