7. Dezember 2014

Christmas Countdown #8

Hallo ihr Lieben,

Gestern hattet ihr bei der Lieben Tina von amour de soi  die Chance ein wundervolles Bebe More- Wohlfühlset zu gewinnen. Heute bin ich mit unserem Christmas Countdown dran. Ich habe euch eine Geschenkidee mitgebracht, die ihr individuell anpassen könnt und die somit für jeden geeignet ist, egal ob Mutti, Freundin, Schwiegermama oder Oma. Alles was ihr braucht ist folgendes: 

Ein Bonbonglas (z.B. von DM oder NanuNana), Lametta (alternativ auch Watte oder anderes Füllmaterial), kleine Geschenke, Geschenkband. 

Zuerst füllt ihr euer Glas mit dem Füllmaterial. 

Dann tut ihr die kleinen Geschenke rein. 

Deckel drauf & fertig. ♥

Kleine Überraschung: Das Set, welches ich hier zusammengestellt habe, könnt ihr nun gewinnen! Was ihr dafür tun müsst? 

1. Sei Leser meines Blogs. Ihr könnt mir gerne zusätzlich auf Instagram unter @ruhrpottpuppe folgen. 
2. Poste einen Kommentar mit deinem Namen und E-Mailadresse. Erzähl mir was du deiner besten Freundin oder deinem Liebsten zu Weihnachten schenkst. 

Das Gewinnspiel endet am 24. Dezember 2014 um 23:59h, der Gewinner wird via Mail benachrichtigt. Sofern der Gewinner unter 18 Jahren ist brauche ich die schriftliche Einwilligung der Eltern vor Versendung des Gewinns. Das Gewinnspiel ist nur innerhalb Deutschlands gültig. 

Ich drücke euch die Daumen ihr Lieben ♥ Morgen dürft ihr das nächste Türchen bei Lisa öffnen.  


Kommentare:

  1. Ich schenke meinem Freund eine Reise :)

    Ich folge dir auf IG: grinsecat

    a-kamschilow(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Giveaway! Würde mich riesig freuen :) Ich schenke meinem Freund ein neues Portemonnaie und für meine beste Freundin bin ich noch verzweifelt auf der Suche. Sie würde sich sicher über dieses tolle Set freuen :) aenne236@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich schenke meinem Mann eine Angelkamera, die er sich so sehr wünscht.
    Ich folge dir über Bloglovin und Instagram als vierai.
    LG Eva
    eva608@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich schenke meinem Freund ein neues Tablet.
    Folge dir via GFC als Anastasia.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  5. Würde super gerne gewinnen :) Ich gehe mit meinen Mädels schick essen anstatt dass wir uns was schenken <3 Freue mich schon sehr :)
    Liebste Grüße
    Nadine
    nadine-kalender@web.de
    (Nadine Heitmann auf Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu, das ist ein toller Gewinn, da würde ich gern mein Glück versuchen! Ich schenke meinem Verlobten ein Wellnesswochenende! :-) Schönen Start in die Woche!! Duygu

    AntwortenLöschen
  7. ich verschenke eine Reise :)
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :) ich folge dir via bloglovin und instagram (_la_principessa_) :)
    Mein Freund bekommt ein Buch zur WM 2014 und passend dazu einen ganz großenen Pokal aus Schokolade :)
    Für meine Beste Freundin suche ich noch verzweifelt, aber am besten wäre einfach dass wir etwas zusammen machen, da wir uns so seltsen sehen

    Liebe Grüße
    Sabrina
    s.sauter93@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr süße Idee!

    Also richtig zu Weihnachten schenke ich nur 2 Freundinnen was, weil 2 andere kurz vor Weihnachten Geburtstag haben und ich es doof finde, dass sie dann für mich auch was besorgen. Deswegen habe ich mit denen ausgemacht, dass es nur zum Geburtstag was gibt (eine hat sogar genau an Heiligabend).

    Die eine Freundin hat schon ihr Weihnachtsgeschenk bekommen. Es war eine Sleek-Palette, ein Zimt-Duschgel, ein Kleopatra-Bad und selbstgebackene Kekse ;)
    Die andere bekommt eine Uhr, einen Badecup-cake und noch mehr Badezeugs, ebenfalls selbstgebackene Kekse, sowohl Handcreme und für ihren Kater noch ein Festtagsschmaus =D

    Liebe Grüße,

    Missy (Missysworld@hotmail.de)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  10. Huhu =)

    ich verschenke unter anderem ein Grillbuch und Flambieret hihi

    Liebste Grüße, Kati
    katribo@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ohh das ist ja eine süße Idee! ;) Passt wirklich alles total toll in so ein Bonbonglas!
    Meiner Freundin schenke ich selbstgemachtes Pesto und Käsetaler, dazu gibts dann wahrscheinlich noch etwas von Bodyshop, bin aber noch am überlegen, was genau ich schenken werde ;)
    Folge dir via Bloglovin (maackii).
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich wichtel zwischendurch immer mal und verschenke gerne mal Beautykram an meine Freunde. Zu Weihnachten schenken wir uns eigentlich nichts. Dieses Jahr versuche ich mich an Häkelarbeiten. Für Weihnachten hab ich schon Mütze, Handstulpen und ein Kuscheltier fertig.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de
    GFC: Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine super schöne und schlichte Idee :) Ist definitiv eine Überlegung wert um meine beste Freundin zu überraschen! Und für meinen Freund habe ich leider noch gar keine Idee :(
    Folge dir via Bloglovin (Laura Luck).
    shoppingaddicted_testet@yahoo.de
    Lg, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  14. ich verschenke eine musikanlage :)
    liebe Grüße, Laura
    himmelblaura@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Einen kuscheligen Badeanzug und eine Kette mit Hirschkopf von Strauss für meine beste Freundin =) sonja-stella@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anna,
    wow was für eine schöne DIY-Idee <3 Danke für die Idee und die Anleitung <3

    Ich folge deinem Blog gerne via:
    GFC: suesses-prinzesschen
    Bloglovin: Carolin
    Auf Instagram folge ich dir auch unter carosschminkeckchen

    Ich schenke meiner besten Freundin ein süßes Paket von Lush, da sie auch ein totaler Lush-Fan ist wie ich <3

    Meine Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen