13. Mai 2012

Wow.

Hallo ihr Lieben.

Heute ist irgendetwas besonderes passiert - dachte ich bis vor 2 Stunden.
Denn innerhalb eines halben Tages habe ich 11 Leser mehr. Ich dachte mir erst: "Das kann doch nicht sein, ich habe heute noch gar keine Werbung gemacht, kaum kommentiert und auch sonst war ich heute eher nicht präsent."
Sherlock Holmes machte sich also auf die Suche nach dem Hintergrund des Geschehens. Und zum Glück gibt es bei Blogger sowas, wie Statistiken und Zugriffsquellen.
Direkt fiel mir der link Block-Zug.com auf. Ich also direkt mal draufgeklickt und sehe folgendes:

Mein Blog auf der Startseite und das auch noch unter VIP-Passagieren. 
Anscheinend hat jemand meinen Blog dort gepostet, denn ich kannte diese Seite bislang nicht. 
Noch erstaunlicher ist jedoch: Ich habe rausgefunden, dass man, um auf den VIP-Platz zu kommen, 10 Euro blechen muss. Anscheinend hat auch das jemand für mich getan. 
Und jetzt denke ich mir nur noch. Wow. Danke an diese Person :) 

Kommentare:

  1. Ich finde allgemein diese ganze Idee mit dem Blog Zug super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt, wo ich die Ergebnisse sehe, finde ich es auch klasse!
      Ich frage mich nur wer so etwas für mich macht :)

      Löschen
  2. Du hast das nicht selber bezahlt? Wow, wie geil. Denn ich bin wegen der Seite auf deinen Blog gestoßen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA,krass, oder? Du bist nicht die einzige, ich glaube diese 15 leser die ich jetzt mehr habe, kommen auch von dort :D
      ICh freu' mich grad so :)

      Löschen
  3. Habe dich jetzt auch gleich bei Blog Zug entdekt und verfolge dich auch :D Toller Blog, der Blog Titel ist toll!

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. jemand scheint dich sehr zu mögen :)

    AntwortenLöschen
  5. schönen blog hast du da!folge dir nun, würde mich total freuen, wenn auch du bei mir vorbeischauen würdest und ich dich vielleicht als meine neue leserin gewinnen könnte?

    liebste grüße
    1stbeauty&fashion

    AntwortenLöschen
  6. Hey ; ) süßer Blog! habe dich eben mal auf meinem blog verlinkt, weil ich ein bild von dir so toll fand!! Hoffe das ist ok für dich, sonst schreib mir einfach ; )

    Love,a

    http://fashionrabbitx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist aber eine nette Person gewesen!
    Schön, so einen Fan zu haben! :D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mega nice!
    Vllt. ein heimlicher Verehrer? :3
    :D

    AntwortenLöschen
  9. haha na wenn das mal kein feines ereignis ist :D ich hab heut auch 2 leser dazu gewonnen udn einige klicks von der seite. darüber hab ich auch deinen blog entdeckt :D
    lg, choco

    AntwortenLöschen
  10. echt netter blog! gefällt mir !!

    schau mal auf meinem Blog vorbei, würde mich echt freuen!

    http://thefashionhype.blogspot.com/

    folge dir jetzt :)

    love, theri

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab durch die Seite 2 neue Leser bekommen. Aber 15 gleich ist ja Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  12. toller blog :))

    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Blog-Zug ja eine geniale Möglichkeit, neue Blogs zu finden. Klicke mich schon den ganzen Tag durch, es ist so super :)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, vielleicht hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    so können wir uns beide ein wenig pushen:)
    würde mich sehr freuen.
    liebe grüße:*

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt toll , jaa aber auch ein bisschen creepy.. und keine ahung , das einer geld hinblättert denn du nicht kennst.. vllt macht er/sie mit dein blog andere sachen oder sowas... oh man ich hätte voll viele fragen .. :)
    Aber hast echt ein coolen Blog :D <3
    http://www.bronzingeyes.de/

    AntwortenLöschen