12. Dezember 2011

11. Dezember 2011

Nelly Sussie.

Endlich sind sie da. Die Schuhe auf die ich so lange gewartet habe. Das erste paar ist von der NellyHighheelsParty in der Düsseldorfer Nachtresidenz. Schaut euch diese Prachtstücke nur mal an:


13,5 cm Absatz. 3,5 cm Plateau. Und ich liebe sie jetzt schon ♥
Übrigens sind sie super bequem und durch die Gummisohle rutschfest.


Danke Nelly! ♥

8. Dezember 2011

Was die Weihnachtszeit mir bisher brachte..

Hallo ihr lieben (:

Heute zeige ich euch mal, die schönsten Teile aus meinem Adventskalender. Danke an Mama übrigens ♥

 Kiko Lidschatten Nr. 152 

 Kiko Nagellack Nr. 257

Kiko Lipgloss Nr. 106

Außerdem gab es Unterhöschen von Primark, Socken, Nivea "Intense Repair" Spülung, Rexona Deo... 
Also mir gefällt er bis jetzt sehr gut (: 
Von meinem Freund habe ich auch mehr bekommen, allerdings eher mit süßem Dekokram :) 

Außerdem dürft ihr euch demnächst auf ein tolles Gewinnspiel freuen! Vielleicht schaffe ich bis dahin ja die 50er Grenze. Also schön weitersagen!! 

Xoxo. 

29. Oktober 2011

We found love in a hopeless place.

Gestern durfte ich wieder Shooten. Diesmal im Studio. Der Fotograf, dem es gehört hat mir sogar noch ein paar Sachen beigebracht (: Diesmal ist J. das Model. Wir hatten mal wieder seeehr viel Spaß und ein paar tolle Bilder sind entstanden. Hier meine 2 Favoriten:



Gefallen sie euch? 

Auch ich durfte dann kurz Model spielen: 





♥♥♥

24. Oktober 2011

Nelly High Heels Tour 2011


Wie viele von euch bestimmt schon mitbekommen haben tourt Nelly mit ihrer High Heels Party durch ganz Deutschland. Dieses Event konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und machte mich am Freitag auf den Weg zur Nachtresidenz in Düsseldorf. Neben den Mädels von samecookiesdifferent war ich mit meiner Freundin unter den ersten Schuhverrückten. Und warum so früh dahin?
Die ersten 150 Mädels dürfen sich aus 60 verschiedenen Modellen ein Paar Schuhe aussuchen, das ihnen kostenlos zugeschickt wird. Außerdem erhalten die ersten 100 Gäste ein Goodie-Bag mit tollen Sachen und einem Nelly.de Gutschein.
Was in meinem Goodie-Bag war, zeige ich euch im Laufe der Tage & ihr dürft euch auf eine Überraschung gefasst machen! (:  Nun folgen ein paar Fotos für euch - Leider nur in mittelmäßiger Digicam-Qualität :






Mein Outfit: Kleid: H&M; Heels: Deichman; Clutch: Primark

23. Oktober 2011

Glückspilz (:


Guess what's in there?






Vor kurzem war die Glamour-Shoppingweek. Und die dazugehörige Facebook-Seite hat immer schön ihre Ausbeute gepostet. Bei Jewelberry haben sie 5 Sachen bestellt und verlost. Dachte mir so - machste mal mit, schaden kann's ja nicht. Und ich Glückspilz hab dann das erste mal in meinem Leben etwas gewonnen! (: Letztens kam dann diesee wunderschöne Kette bei mir an : 




Ich habe sie mit einem schlichten weißen Shirt und einem roten Cardigan kombiniert, damit sie auch gut zur Geltung kommt. Find's total klasse, dass die Kette selbst so lang ist. Allerdings muss ich zugeben, dass ich sie mir nicht für 69 Euro im Onlineshop gekauft hätte, dafür wär mir mein Geld dann doch zu Schade. 
Gefällt sie euch auch? 


Außerdem war ich am Freitag in der Düsseldorfer Nachtresidenz bei der Nellyhigheels Party. Fotos folgen morgen ! 


1. Oktober 2011

What makes your ♥ beat?

Hallo ihr Lieben!

Zunächst ein Foto für euch:


Naa, wer von euch weiß, was drin ist?! - bestimmt die meisten ;D
Denn vor ein paar Tagen kam das Päckchen mit der wundervollen Steinkette von Stylight an (: Mir gefällt sie sehr, nur muss ich noch schauen zu welchem Outfit ich sie am besten tragen kann.


Sooo hübsch war sie in einem Beutelchen verpackt! Mir gefällt die Farbe des Steins besonders gut. Es erinnert so schön an das blaue blaue Meer im waarmen waaarmen Süden.
- Aber wir können uns ja zur Zeit auch nicht beschweren, was das Wetter angeht.

Außerdem war ich mit Mutti ein bisschen in der Thier-Galerie bummeln. Hauptsächlich um Schul - und Arbeitskram zu kaufen. Jedoch konnten wir nicht an KiKo vorbeilaufen und haben ordentlich zugegriffen.
Hier die Ausbeute:


Von links: KiKo  Nr. 303, 2,50 Euro;  KiKo Nr. 331, 2,50 Euro; KiKo Nr 247, 1,50 Euro;
Luxurious Lashes Mascara 3,50 Euro (im Angebot)

Der erste Nagellack sieht zwar auch lila aus, ist jedoch mehr ein helles Gold!
Wer von euch war denn auch schonmal in Dortmund in der Thier-Galerie?

♥♥♥ Anna

23. August 2011

Shootingergebnis.

Hey ihr Lieben,

gestern durfte ich wieder hinter der Kamera stehen. Model war eine gute Freundin von mir. Wir wurden von dem Fotografen begleitet, der meine letzten Bilder geshootet hat (:
Zunächst ging es in einen nahegelgenen Park, aber die meisten Blumen waren schon vergammelt :(
Dann ab zum Phönix-See und schnell ein paar Fotos gemacht, bis der Regen wieder anfing.
Hier habt ihr ein paar Beispiele.





15. August 2011

Einblicke.





Shootingday (: 

14. August 2011

Vorfreude.

Liebe Leute,

ich weiß, ich bin so unmöglich und faul. Schon wieder so lange Zeit ohne Posts vergangen. Dabei passiert zur Zeit so viel in meinem Leben. Bald geht das Studentenleben los. Hab' schon 2 Zusagen bekommen, mich aber noch nicht entschieden. Ich warte noch auf meine Wunsch-Uni.
Morgen hab' ich mal wieder nach langer Zeit ein Fotoshooting, bei dem ich vor der Kamera stehe. Ich freu mich total drauf. Sowas macht mir immer wieder spaß.
Habt ihr Lust, Fotos von alten Shoots zu sehen?

Und zum Abschluss noch ein Foto von meinem Liebsten & mir, wir waren letztens im ZOOM in Gelsenkirchen und es war total schön (:


29. Juli 2011

Ohne Worte (:




Meine längste Freundin. Seit über 15 Jahren (: 

4. Juli 2011

Zeugnisvergabe & Abiball von Herr Freund (:

Hey ihr Lieben.

Ich wollte euch mal ein paar Fotos von meiner Zeugnisvergabe und dem Abiball meines Freundes zeigen.
Das Kleid hatte ich bei meiner Zeugnisvergabe an, weil diese Abends war, fand ich es recht passend. 

Mein zweites Abiballkleid. Hatte ich beim Freund auf dem Abiball an. Da Schwiegerpapa nicht fotografieren kann, ist das Bild leider etwas unterbelichtet ;D



Und tadaaaaa: da ist es. Das lang ersehnte Zeugnis! :) 

Zu den Schuhen, die ich an hatte (man sieht sie auf dem Bild natürlich nicht ;D) muss ich auch mal was los werden. Knapp 60 Euro haben die mich bei Zalando gekostet. Und ich hatte sie dann am Tag vorm Ball keine 2 Minuten draußen an, ist dieses Schwarze dings am Absatz auseinandergebröckelt. Das kann doch nicht sein oder? 


29. Mai 2011

Endlich wieder Freiheit!

So meine Lieben.

Es tut mir zum wiederholten Male Leid, dass ich so lange nicht gepostet habe. Aber jetzt habe ich alle meine Prüfungen hinter mir (mündlich 2 YEAH). Bald gibt's Noten und dann ist das blöde Leben als Schüler vorbei.
Mal schauen, was dann auf mich zukommt.
Auf euch kommen auf jeden Fall jetzt mehr posts hinzu. Tolle Fotos wird es hoffentlich auch bald geben, denn ich habe mich dazu entschlossen die Kamera zu behalten und sie zu meinem neuen besten Begleiter zu machen ;)

Ich hab' schon ein bisschen damit rumgespielt und selbstportraits gemacht :P




Hoffe, sie gefallen euch ♥

16. Mai 2011

Mein (eventuell) neuer Begleiter.

Hallo ihr Lieben!

Seit Freitag gehört sie mir:

Die Sony Alpha 33L. Sie war ein richtiger Schnapper. Angebot im Mediamarkt. Bin dafür extra von Dortmund nach Velbert gedüst (und sogar fast draufgegangen bei der Aktion)!
Aber ich weiß noch nicht, ob ich sie behalten werde. Irgendwie bin ich nicht so überzeugt. Mehr so der Canon und Nikon Fan. Naja, mal sehen. Falls ihr auch so eine habt, erzählt mir doch, wie ihr sie findet, und was euch überzeugt?

Heute kam meine H&M bestellung an (: Werde demnächst die Teile präsentieren - sind aber größtenteils nur Basics. Aber die braucht man ja auch. Sind eigentlich sogar das wichtigste an unseren Outfits, oder?

Gute Nacht! ♥

30. April 2011

Schwarz-Gelbe Wand.

BORUSSIA DORTMUND IST MEISTER 2011! ♥

Unser ganzes Leben; Unser ganzer Stolz! ♥

27. April 2011

Mein erster Outfitpost :)

Gestern habe ich nochmal das schöne Wetter ausgenutzt und war mit ein paar Freundinnen im "Extrablatt" Frühstücken. Es war echt schön wiedermal mit ihnen zu quatschen :)


Ich konnte zum Fotografieren leider weder rausgehen, noch hatte ich jemanden der es für mich tut. Also Selbstauslöser & nackte Männer an meinen Schranktüren ;D
Ach und: Ignoriert doch bitte meinen dummen Blick ;)

Schönen Abend noch ♥

23. April 2011

Neuer Liebling im Schmuckkästchen.

Heute war ich seit langem mal wieder auf dem Trödelmarkt (normalerweise muss ich da arbeiten :D) zum bummeln. Ich brauchte einfach mal ein bisschen Ablenkung vom vielen Lernen (Abitur olé). Aber was will man machen?! Bald ist alles vorbei.
Jedenfalls habe ich zufällig einen wunderschönen und großen Rosenquarz-Anhänger gefunden. Zum glück hab' ich noch ein paar Ketten (für mein DIY) übrig und somit konnte ich mir eine tolle Rosenquarz Kette basteln.


Wie findet ihr sie? Der Anhänger ist wirklich groß und schwer aber mir gefällt sie trotzdem. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Ring.

Bald gibt es übrigens noch neue DIY-Ketten von mir :)


Tschöööö  mit ö. ♥ 

22. April 2011

Gewinnspiel auf Puppenzimmer

Hey ihr Lieben!

Ich möchte mal wieder mein Glück versuchen und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zum ersten Bloggeburtstag veranstaltet das Fräulein Wunderbar von Puppenzimmer ein wundervolles Gewinnspiel mit gaaanz tollen gewinnen!

Und das sind die Gewinne:

Es gibt ein tolles Beauty-Set, Kopfhörer, eine Geldbörse (ich weiß nicht wie man das P-Wort schreibt :D) von Esprit, und 4x zwei Armbänder von B simple & vieeeles mehr zu gewinnen!

Am allerliebsten hätte ich die Geldbörse oder das Beauty-Set (wegen Sleek ♥ ). Aber auch die restlichen Preise sind toll!

Da man nicht vorträglich gratulieren darf, tu ich das auch erst am 26.Mai. - da ist auch Teilnahmeschluss - und verabschiede mich hiermit von euch!

Gute Nacht.! ♥

18. April 2011

Warum ich meine Freund liebe...

Weil er mir einfach so eine ROSA Mouse schenkt ;)


Sry, für die schlechte Quali :x


Gute Nacht! :-*

Jetzt auf Kleiderkreisel

Meine Schwalbenkette gibt's ab sofort auch bei KK:


7. April 2011

Backe backe Kuchen.

Kurzer Post; Mama hat mal wieder yummi Torte gebacken ;d