6. Mai 2012

Streetstyle

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal was ganz anderes für euch. Und zwar ein Outfitpost - jedoch nicht von mir.
Es ist eine Freundin von mir, die ihren eigenen, besonderen Stil hat. Genau deshalb muss dieser jetzt unbedingt hier zur Schau gestellt werden. ;)



Kommentare:

  1. Richtig toller Blog! Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei kommst und du folgst wenn er dir gefällt :)

    Caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit, ich mag deinen Schal! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Freundin von mir, ich werd's ihr ausrichten :)

      Löschen
  4. Wow das Outfit sieht klasse aus :)
    Besonders die Tasche hat was ;)

    Bin mal gleich Leserin geworden ;)
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust
    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich grad total in die Tache verliebt!! Der Stil deiner Freundin gefällt mir total... und dein Blog auch =)

    Hast nun ne Leserin mehr =)

    AntwortenLöschen
  6. echt tolles outfit von ihr :)

    AntwortenLöschen
  7. Ihre Tasche ist DER Wahnsinn! :O

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit, stylishe Freundin hast du ;D

    AntwortenLöschen