3. Dezember 2013

[Adventskalender] Türchen Nr. 3 - Das persönlichere Geschenk

Hallo meine Lieben,

Heute dürft ihr bei mir das dritte Türchen unseres Christmas Countdowns öffnen! Und ich habe eine wundervolle, persönliche Geschenkidee für euch. Damit könnt ihr jeden beglücken, dem ihr etwas ganz besonderes schenken wollt.
Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu. Wir hatten viel Spaß, haben viel erlebt und mussten uns aber auch irgendwie organisieren. Bei mir geht nichts ohne einen Kalender. Dort trage ich dann nicht nur wichtige Termine ein, sondern auch schöne Erinnerungen. Oft notiere ich dort auch Ideen, die mir plötzlich einfallen.
Was gibt es dann schöneres, als einen Kalender, den man individuell nach seinen Wünschen gestalten kann? Das ist nicht nur für die Liebsten ein schönes Geschenk, sondern auch für sich selbst.

Bei persoenlicherkalender.de durfte ich mir einen solchen Kalender zusammenstellen und bin sehr begeistert davon. Schaut euch meine Kreation an und am Ende des Posts gibt es eine Überraschung für euch.
Hier geht's zur Facebook Seite von Persoenlicherkalender.de


Man kann sich das Cover (in Fotopapierqualität) selbst gestalten. Entweder mit einem Foto oder mit einem Spruch. Dabei hat man die Qual der Wahl, ob man ein persönliches, eigenes Bild nehmen möchte, oder eins der vielen tollen vorgefertigten Designs. Ich habe mich für ein Bild von We♥it.com entschieden. Dort gibt es viele tolle Motive, die man dafür nehmen könnte.


Auch auf der ersten Seite kann man sich einen eigenen Spruch hinschreiben. Wie wäre es z.B. mit einer Liebesbotschaft für den Schatz? :)


Eigentlich ist der Kalender schnell gestaltet - EIGENTLICH! Denn man hat so viele tolle Auswahlmöglichkeiten beim Design, dass ich wirklich fast eine Stunde dran saß, bis ich mich endlich entschieden hatte. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei - egal ob To-Do-Liste oder Platz zum Kritzeln.


Als kleines Schmankerl kann man sich auch die letzten Seiten nach seinem Geschmack aussuchen. Ich habe mich für die vielen tollen Ausmalbildchen entschieden. So kommt es bei mir nie zu Langeweile in der Uni.


Zu guter letzt könnt ihr euch auch für die Rückseite ein eigenes Foto aussuchen oder wieder auf die vorgefertigten Designs zurückgreifen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :)

Nun freue ich mich sehr auch einem / einer von Euch eine Freude zu machen, denn heute könnt ihr hier bei mir einen Gutschein für euren eigenen Kalender gewinnen!

Wie ihr gewinnen könnt? 
1. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Email-Adresse 
2. Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs wärt (teilt mir das im Kommentar mit) 
3. Das Gewinnspiel dauert 24 Stunden. Ihr habt also vom 03.12 11:00 Uhr bis zum 04.12. 11:00 Uhr Zeit! 
4. Falls ihr keine 18 seid brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern. 

Wir würden uns übrigens sehr freuen, wenn ihr unsere Facebook Seite liked, um immer schön auf dem neuesten Stand zu sein! Ich wünsche euch allen viel Glück ♥
Morgen dürft ihr dann bei Kirschblütenschnee vorbeischauen :) 

Xoxo, eure Anna :-* 

Kommentare:

  1. das ist wirklich eine tolle idee und ich würde mich sehr über einen gewinn freuen :)! liebe grüße, mazi (mazi.p at web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche mal mein Glück.
    Frohe Weihnachten, du Liebe.
    Ich folge über GFC.
    Gruß,
    Elif

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche unbedingt noch einen Kalender für 2014 - das wäre eine tolle Chance! Da versuch' ich gleich mal mein Glück :)

    juliana1202@freenet.de

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  4. Einen Kalender brauch ich auch noch seeehr dringend :D
    Sabrina
    s.sauter93@web.de
    Ich folge dir via Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei persoenlicherkalender.de wollt ich schon lange bestellen! Jetzt kommt auch bald wieder ein neues Jahr und ein neuer Kalender muss her :)
    Ich folge dir via GFV
    viele liebe Grüße,
    Sandra (gruenefee08@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Kalender schön!
    Ich glaube, ich könnte mich genauso schwer entscheiden, es sind wirklich tolle Designs dabei!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir schon etwas länger via GFC als stille Mitleserin ;)
    Einen selbstgestalteten Kalender fände ich mega schön, daher probiere ich mein Glück mal!

    Liebe Grüße,
    Doro

    (Doro454@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. wow, das wäre wirklich ein ganz tolles Geschenk!
    Danke für das Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via Bloglovin' als Annika.
    Liebe Grüße

    (hoernchengrube@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. uii der Kalender ist einfach wunderschön :)
    Ich folge dir via GFC

    Liebste Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Was ein geiler Gewinn! Da ich ein Riesenfan von Kalendern bin und die letzten Tage schon immer überleg was ich mir für einen zulegen soll, würde ich mich sehr freuen zu gewinnen.

    Ich folge dir über GFC
    Mail: mace.spray@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Gewinn :)

    LisaHehemann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. du hast ja voll das coole bild auf deinem kalender :)
    hab mir für dieses jahr dort auch einen kalender gemacht die sind echt toll, wobei man jetzt schon wieder viel mehr möglichkeiten hat als noch vor nem jahr
    folge dir via gfc
    lg
    mail: veganlifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anna,
    das ist ein toller Preis,
    besonders mag ich, dass auf jeder Doppelseite immer eine ganze Woche ist,
    ich hase diese Kalender, die immer nur 2 Tage zeigen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. toller preis, einen Kalender kann man immer gut gebrauchen :)
    ich folge dir via bloglovin und meine email Adresse ist: Jana.kleinen@gmx.de
    liebe grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Super Idee. :) Das wäre ein tolles Geschenk für den 18. meiner Besten Freundin.^^ <3
    sarah.c.kern@arcor.de

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Geschenkidee :)

    jldays@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Der Spruch auf der Rückseite ist so wunderschön *.*
    Ich folge dir über GFC :)

    jenna.jones@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich wollte schon immer so einen Kalender! :)
    Ich folge dir auch auf GFC (:

    Liebe Grüße,
    Johanna

    prinz.johanna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine total tolle Idee.
    Weg mit den Paperblanks, Moleskines etc.

    Ich folge via bloglovin :)

    hckidd@gmail.com

    VG
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. Ich hätte so gerne mal so einen Kalender! :-)
    Ich folge dir über GFC :)

    Liebe Grüße, Katharina

    prinz.katharina[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. ICh finde es echt cool, dass man alles frei gestalten kann :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥ folge via GFC
    hannah1212[ät]live.de

    AntwortenLöschen
  23. Da ich meinen Kalendern generell immer gerne eine persönliche Note verpasse, finde ich die Verlosung natürlich super! ^^
    Ganz wunderbar finde ich den Spruch auf der Rückseite deines Kalenders - da steckt sehr viel Wahrheit dahinter.
    Ich folge dir nun via GFC als Jassi, bin aber auch unter der E-Mail zu erreichen:
    capcola@outlook.de

    AntwortenLöschen
  24. Toller Gewinn! <3

    phrankozean@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Sehr sehr shcön :)
    Würde mich wirklich freuen, da ich meinem Freund eh einen Kalender schenken wollte :D
    Bin Leser via GFC

    info[at]laurawho-fashion.com
    LG, Laura
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  26. Wow, na das ist ja mal eine tolle Idee!
    kathrin.masuch[at]gmail.com
    Alles Liebe, Kathi
    Folge

    AntwortenLöschen
  27. hallo,
    tolles gewinnspiel! :)
    ich folge per bloglovin (wonderbobo) und gfc (Bo).
    liebe Grüße!
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)
    Ich habe dich auf meinem Blog getaggt.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Der Kalender ist super schön, vorallem weil ich von Herzen in die Stadt Paris verliebt bin!
    Meine Mail ist: Chiara-Beyer@web.de und ich folge dir via bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  30. Toller Gewinn :)
    Meine Mail ist: bloodypads[at]hotmail.de und ich folge dir via GFC als BlessTheVeil
    Liebe Grüße
    Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  31. Einfach wundervoll :)
    made-w@gmx.de
    und ich folge dir via Bloglovin ;)
    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)
    Das ist ja ein toller Gewinn, ich finde dein Kalender sehr hübsch :)
    ich folge dir über GFC

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  33. Richtig schöner Kalender :)
    Ich folge dir über GFC , meine email : barbiekasia87@gmail.com
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  34. Habe noch keinen Kalender und wäre gerne die Glückliche :)

    godiva,helena@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. godiva.helena@googlemail.com meinte ich...

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    das ist ein wirklich toller Kalender und so einmalig. Das macht ihn echt zu etwas Besonderem.

    Lg
    Marlien (vinreen1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. So selbstgestaltete Kalender sind toll und das erstellen macht auch so viel Spaß!

    kamera.kind(at)gmx.de
    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)
    Bei so einem schönen Gewinnspiel möchte ich natürlich meine Chance nutzen und mein Glück versuchen!

    Ich bin Leserin via GFC als Candy.

    ivonne.h[at]live.de

    Liebe Grüße ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  39. Hei :) Ich folge dir via Bloglovin: DeniseBartels
    Das Gewinnspiel ist echt toll, also würde ich gerne mein Glück versuchen!

    Lg Denise
    Infinity-8@web.de

    AntwortenLöschen
  40. ich freue mich immer auf meinen neuen kalender, denn ich benutze diesen auch als tage- und ideenbuch.. und ein selbstgestalteter kalender würde ich mich mega mega mega freuen!
    lena.kraffczyk(at)web.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich mag die Idee! Würde mich über einen Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  42. Ich mag die Idee! Würde mich über einen Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde mich so freuen zu gewinnen, hab mir nämlich noch keinen Kalender für nächstes Jahr gekauft :)

    AntwortenLöschen
  44. da versuche ich mal mein Glück auf den letzten Drücker :) blog@vanillebrause.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ich möchte dich zu meiner nächsten Blogvorstellungsrunde einladen.
    Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.

    LG von MissSmith

    Hier geht es zur Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen