20. März 2012

Entdeckt.

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ihr habt lange nichts von mir gehört, aber das hat ja natürlich einen Grund ! Mit meiner Wohnung geht es nämlich immer weiter voran und morgen zieh ich sogar schon ein. Erste Nacht im ersten eigenen Heim. Ich bin schon ein wenig aufgeregt. Wie es wohl wird, ohne die Geräuschkulisse meiner Familie.
Ich werde berichten (:

Der eigentliche Grund dieses Posts ist jedoch eine wundervolle Entdeckung, die ich gestern in der Dortmunder Thier-Galerie gemacht habe. Ein wundervoller "Frozen-Joghurt-Laden" hat dort nämlich aufgemacht.
Das Konzept ist ähnlich, wie das der Langnese Happiness Station, jedoch gefällt es mir etwas besser.
Der Clou, man darf so viele Toppings wählen, wie man möchte - der Preis bleibt gleich. Und es ist wirklich für jeden was dabei, von Fruchtig über Schokoladig bis hin zu knallig bunt.
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen - es ist wirklich suuuper lecker! Hier habt ihr ein paar visuelle Eindrücke - Leider nur mit der Handycam, da ich eigentlich Unimäßig unterwegs war :D


Nimm dir 'ne Waffel oder einen Becher und zapf selbst.



Viele viele bunte Toppings (Saucen stehen direkt darüber) 


Obstsalat?! 


Von mir gibt's: Daumen Hoch! 

Etwas enttäuscht war ich darüber, dass die Becherpreise am nächsten Tag verändert wurden. Erst war der kleine Becher so günstig wie die kleinste Waffel, und der große, so wie die mittlere und am nächsten Tag wurden die Becher eine Waffel teurer verschoben, falls ihr versteht was ich meine ;) 

xoxo ♥ 

Kommentare:

  1. Wow... total der tolle Post, meine Liebe... Schade das ich nicht um die Ecke wohne... ich würd mit Dir gemeinsam ein Frozen Yogurt essen.
    Hast Du dich mittlerweile in deiner neuen Wohnung gut eingelebt ?
    Aufregend oder ?
    Meine erste eigene Wohnung hatte ich erst mit 24 ! Vielleicht zeigst Du ja mal deine Wohnung hier auf deinem Blog ?! Wäre doch ein Post wert.... und ich bin ja schließlich soooo neugierig *grins*

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) Freut mich sowas zu hören :)

      Ja alleine Wohnen ist schon ein bisschen anders, als bei den Eltern...Die Wohnung wird selbstverständlich gezeigt aber erst wenn sie soweit fertig ist, dass man sie zeigen kann^^ :b
      Ich habe leider zur Zeit auch kein internet, deshalb poste ich nicht so oft :/

      Liebst. Anna ♥

      Löschen
  2. Und für welchen Frozen Yogurt hast Du dich entschieden bzw. für welche Toppings?

    AntwortenLöschen
  3. boah das würde ich auch gerne mal probieren.

    xx
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen