27. Mai 2012

DIY & Wohnung.

Hallo ihr lieben.

Wie versprochen hier für euch der allererste kleinste Einblick :D
In meinem Kinderzimmer hat Grünzeug nie lange überlebt. Jetzt habe ich mir vorgenommen, die Blümchen besser zu pflegen :) Und das kleine Expedit ist meine neueste Errungenschaft, darin haben meine liebsten und schönsten High Heels ihren Ehrenplatz :) 

Außerdem kam wieder Schmuckbastelzeug bei mir an & ich habe mich direkt rangesetzt und ein bisschen Kreativität rausgelassen :) 
Seht selbst:



Alle Schmuckstücke könnt ihr natürlich auch bei mir erwerben (auch die Farben kann man sich teilweise aussuchen :) ) 
Schreibt mir doch einfach, wenn Interesse besteht!


Xoxo. ♥ 

Kommentare:

  1. Ich liebe die EXPEDIT-Reihe :)
    Ich habe das 5x5-Regal davon ♥

    AntwortenLöschen
  2. also der erste eindruck überzeugt schon mal :D
    wann gibts mehr? :)

    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe wirken echt roll in dem regal ;)

    AntwortenLöschen