19. Juli 2012

Was ich mir in letzter Zeit so gegönnt habe.

Hallo ihr Lieben,

nach dem Prüfungsstress habe ich mir erstmal eine ausgiebige Shoppingtour erlaub :)
Zunächst zeige ich euch meine Beauty- und Schmuckausbeute. Den Klamotten widme ich einen extra-post :)
Außerdem war ich heute in Roermond und habe wundervolle Tommy Hilfiger Schuhe ergattert :)

Doch erstmal meine neuen Nagellacke:

Bei KIKO gab's wieder Nagellacke im Angebot, da hab' ich zugegriffen :) Mit den beiden blauen Lacken habe ich letztens Ombre-Nails ausprobiert, sah gar nicht mal so schlecht aus. Fotos gibts auf Instagram. Sucht mich unter 'ruhrpottpuppe' :)

Von Links: 'Like Linen', 'Mamba', 'E-Nuff is E-Nuff', 'Watermelon', 'Good as Gold'. Ich liebe diese Namen :D 'Penny Talk' hatte ich mir auch gekauft aber Mama hat es sich gemopst .__. 


Mein erster und bestimmt nicht letzter Chanel Lippenstift :) Liebe auf den 2.ten Blick :b 

Neue Charms für mein Fossil-Armband durften dank Sale in die Tüte.

Genauso, wie Ami-Charms!

Und eine neue Kette + Charm :)

Kommentare:

  1. Wow, die Lacke sind so unglaublich schön :) Tolle Farben

    AntwortenLöschen
  2. Ja Essie hat einfach tolle Farben, super Blog.
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja Essie ist einfach das beste :)

      Löschen