18. September 2012

Überraschungspost von DM

Hallo ihr Lieben,

Letztens habe ich ein Päckchen von DM im Briefkasten gehabt. Ich war zunächst verwundert, da ich ja gar nichts bei DM bestellt hatte (geht das überhaupt? :D ).
Naja, schnell die Treppen hochgelaufen und Päckchen aufgemacht.
Ich war echt erfreut. Da habe ich doch Glatt eine ganze Tüte voller Accessoires bekommen :)
Das meiste davon gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mit dem einen oder anderen Teil nicht so viel anfangen kann. Allgemein finde ich die Sachen sehr schön. Ich muss demnächst mal öfter im DM beim Schmuck schauen, und nicht immer nur daran vorbeilaufen.

Was haltet ihr davon, wenn ich einiges davon verlose? :)





Kommentare:

  1. Das Armband ist schön :)

    Hoffe auch immer, dass ich von dm was zugeschickt bekomme. Hatte bisher aber noch kein Glück^^

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Armband auch sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das armband wird bald unter anderem verlost :)

      Löschen