3. Januar 2013

Rückblick: Weihnachts- und Silvesteroutfits

Hallo ihr Lieben! 

Ich wünsche euch zunächst ein frohes neues Jahr und hoffe ihr habt es ordentlich krachen lassen! 
Von mir gibt es heute einen kleinen Rückblick auf meine Outfits, die ich an den Weihnachtstagen und Silvester getragen habe :) Entschuldigt, dass ich die Sachen so blöd auf dem Kleiderbügel fotografiert habe! Wenn ihr Interesse habt, zeige ich sie euch auch nochmal getragen. 
Ich hatte diesmal alle Sachen (bis auf Schmuck) von Primark - da gibt es zur Zeit echt schöne Kleider, wenn man sucht. 

Nummer 1 - Kleider
Passende Gürtel, natürlich GlitzerGlitzer! 
Uuuuund - Glitzerschühchen :) 



:* 

Kommentare:

  1. Die Kleider sind wunderschön! ((:

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen, haben getragen sicher toll an dir ausgesehen. die schuhe sind auch sehr cool!!
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  3. tolle auswahl! das kleid in der mitte finden wir am schönsten! wir folgen dir mal! wenn dir unser blog gefällt würden wir uns über ein zurückfolgen freuen :) liebste grüße, die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen!:)<3 Besonders da kleid in der Mitte gefällt mir!;)
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/.. würde mich voll freuen wenn du mal vorbeischaust!<3

    AntwortenLöschen
  5. Das dunkelblaue Primarkkleid hab ich auch :)
    lg, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das rechte Kleid ist total schön. Wo hast du das her?
    LG

    AntwortenLöschen