4. Februar 2013

Call it whatever - Giveaway!

Hallo meine Lieben! 

Endlich sind die Klausuren vorbei und ich habe nun massig Zeit für's Bloggen! Und somit starte ich direkt mit meinem zuletzt gegebenen Versprechen! Es gibt ein Gewinnspiel für euch! Eigentlich wollte ich es zum Blog-Geburtstag im Januar machen aber ich habe es verpennt durch den ganzen Stress. Nun sollte es ein Schnapszahl-Gewinnspiel sein (111 Leser), jedoch hat sich diese Zahl jetzt um ein Persönchen erweitert :) 
Deshalb dürft ihr es nun nennen wie ihr wollt ^.^

Was ihr gewinnen könnt? Ein kleines aber feines Päckchen mit allerlei. Mit ganz viel Liebe von mir zusammengestellt. :) Unter anderem: Ein Kleid von Nelly.de, Beauty-Zeug von Essence & P2, ein Schlüsselanhänger von Fossil, und und und! 




Wie ihr mitmachen könnt? Die "Regeln" sind im Grunde ganz einfach: 

1. Da ich mich bei meinen zwar noch wenigen aber hoffentlich treuen Lesern bedanken möchte, solltet ihr Leser meines Blogs sein. 

2. Verfasst einen Beitrag über das Gewinnspiel auf eurem Blog oder erwähnt es in einem Post. 

3. Schreibt mir einen Kommentar mit folgenden Angaben unter diesen Post: 
- Name
- E-Mail Adresse
- Link zum verfassten Post

4. Ihr müsst aus Deutschland kommen

5. Teilnahmeschluss ist der 17.02.2013


Ich hoffe ihr nehmt zahlreich daran Teil!  :)

Schönen Abend noch <3 

Kommentare:

  1. Huhu,

    da bin ich gerne dabei :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei Twitter geteilt: https://twitter.com/Siinnii/status/300299416244473856

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach sehr gern mit :)
    Name: Mimi/Michelle (beides ist okay), Email: schellyv@aol.de

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen