3. September 2013

[Summer Special] Ich packe meinen Koffer.. Prt. 2

Hallo meine Lieben,

hier kommt für euch der zweite Teil der "Ich packe meinen Koffer.." Reihe - wenn man das so nennen darf ;) Natürlich ist das nicht ALLES, was ich mithatte. Schließlich sind wir mit dem Bus gefahren und ich hatte keine Gewichtsbeschränkungen. Man hätte mir nur vorher noch sagen müssen, dass ich den Koffer auch irgendwie zwei Stockwerke runter und später wieder hochhieven muss.

Als erstes zeig ich euch das Wichtigste für einen Strandurlaub: Die Bikinis!

Hunkemöller

Hunkemöller

Tchibo

Auf dem Weg zum Strand trage ich sehr gerne Tunikas (Tuniken?!). Die kaufe ich sehr gerne bei Primark!



Eine Auswahl an Kleidern darf natürlich auch nicht fehlen!
Seit letztem Jahr liebe ich Maxikleider. Aber tagsüber MUSS es kurz sein, weil ich bei der Hitze meistens eingehe. Die meisten Kleider habe ich früher bei H&M bestellt. Aber Primark hat auch immer wunderschöne Kleider da.

Tally Wejil

Gina Tricot - Maxikleid

Shorts, leichte Blusen und vor allem Tubetops sind für mich auch absolutes muss im Sommer (-Urlaub). Meine Lieblingsshorts sind zwei von Fossil. Die sind total bequem und machen einen tollen Po!

Hose 1-3: H&M ; Hose 4: Fossil

Links: Tchibo ; Rechts: Primark

Fossil 

H&M ; Primark 


So das war's von mir. Ich hoffe es hat euch gefallen :)


Xoxo :* eure Anna!

Kommentare:

  1. Hattest du es gut, keine Beschränkung zu haben. Ich durfte nur 20 Kilo mitnehmen und in die Türkei buch ich sonst eig für 30. war schon nicht einfach aber habe auh unzählige Bikinis dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr gut :)
    schöne sachen, da wünsch ich mir gleich wieder den sommer zurück

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)
    Mir gefällt dein Blog und deshalb habe ich dich zum 'Best Blog Award' nominiert.
    Auf meiner Seite findest du alle Regeln!

    Viele liebe Grüße, Causeimmagirl
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen