29. November 2013

[Bloggeraction] Christmas Countdown - Von uns für euch ♥

Hallo meine Lieben! 

Was ist das schönste an Weihnachten? Die Vorfreunde natürlich! Und was lässt die Vorfreude wachsen? Jeden Tag ein Türchen zu öffnen und eine tolle Überraschung vorzufinden. Stimmt's oder hab ich recht? :) 
Zusammen mit 24 anderen Bloggerinnen darf ich euch unseren Adventskalender für euch präsentieren: Es ist unser Countdown to Christmas! Jeden Tag gibt es auf einem Blog eine andere tolle Überraschung - ja auch auf die ein oder andere Verlosung dürft ihr gespannt sein! 
Damit ihr wisst, an welchem Tag euch welcher Blog beglückt, hat Alina diese wundervolle Grafik erstellt. Klickt einfach auf das jeweilige Bildchen, um zu den dazugehörigen Blogs zu gelangen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr am 3. bei mir reinschaut!

21 Emilie - La mode et moi 11 Jo - Herzlich wilkommen im Chaos 10 Alina - A glorious mess 5 Kat - Heart and soul for fashion 8 Majka - Majkas Welt 2 Maren - The early bird 13 Lu - Lu zieht an 14 Ally - Fashionrabbit 18 Kati - C'est chic 1 Jana - Dreams, everybody has them 6 Laura - The limits of control 4 Jeniffer - Kirschbl�tenschnee 20 Eileen & Ilka - Ein Zimmer voller Bilder 17 Amelie - Rauschgiftengel 12 Lisa - Fashion Bisque 19 Carina - Crinas Closet 22 Christina - Mrs. Farbulous 9 Lydia - Project life 23 Tina - Amour de soi 7 Jacqueline - Jacqueline Paradise 16 Lara - From heart to heel 24 Koko - Golden Cage 3 Anna - Ruhrpottpuppe 15 Marina - Love and passion Image Map

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen