12. November 2013

[Beauty] Zoeva Bestellung

Hallo meine Lieben,

schon vor langer Zeit habe ich von der Kosmetikmarke Zoeva erfahren. Das erste Mal richtig in Berührung kam ich damit jedoch bei der Nelly High Heel Tour 2013. Dort durfte man die Produkte der Marke begutachten und wurde auch damit geschminkt. Meinen Blogpost dazu findet ihr hier. In dem Goodiebag, das wir dort erhalten haben, befanden sich 2 Pinsel: Der Soft Definer und der Pencil. 

Ich war wirklich sehr begeistert von den Sachen, sodass ich vor kurzem eine Bestellung im Zoeva-Shop aufgab. Mit in den Einkaufskorb wanderten zwei Paletten und ein Pinselset. Die Paletten gab es quasi im Doppelpack - ich habe mir die Nudepalette ausgesucht, die schon lange auf meiner Wunschliste stand, und die Warm Shimmer-Palette, die wunderbar in den Herbst passt. 
Außerdem musste das Eye Definition Brush Set mit. Darin enthalten sind sechs Augenpinsel und ein Kosmetiktäschchen zum Preis von 20 Euro.

Mein kleiner aber feier Einkauf :)

Als das Paket ankam, war ich zunächst etwas enttäuscht, weil die Pinsel sehr kurz sind. Ich hatte eigentlich Pinsel in Originallänge erwartet. Als ich sie jedoch das erste Mal benutzt habe, ist alle Enttäuschung verflogen. Die Augenpinsel sind wirklich großartig. Mein Alltagsliebling ist derzeit der "Smudger". Er eignet sich Ideal, um Kajal am oberen und unteren Wimpernkranz  weicher zu machen und somit einen schönen Smokey-Look zu zaubern. Aber auch die anderen Pinsel sind toll. Sie fühlen sich sehr weich an und stehen auch nach mehreren Waschgängen ihren Mann ;) Mittlerweile sind die Pinsel, die ich von Zoeva habe meine Lieblinge und werden tagtäglich gebraucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei Zoeva meiner Meinung nach Ideal. Es gibt auch noch einige, die auf meiner Wunschliste stehen (u.A. der Luxe Face Definer, mit dem ich auf der High Heels Tour geschminkt wurde). 

Nude Palette - ca. 19 Euro

Etwas enttäuscht bin ich allerdings von der Nude Palette. Sind die Farben noch so wunderschön und alltagstauglich, so finde ich die Pigmentierung etwas schwach und die Lidschatten ein wenig krümelig. Dennoch benutze ich sehr gerne und finde, dass sie das perfekte Basic ist - sowohl für Profis als auch für Anfänger. Und mit einer guten Base kann man die Farben auch wunderbar aufbauen. 

Warm Shimmer Palette - ca. 20 Euro

Die Warm Shimmer Palette ist der perfekte Begleiter im Herbst. Darin sind wunderschöne, warme (wie der Name schon sagt) Herbsttöne enthalten. Viel Braun, viel Grau und auch schöne beerige Töne findet man darin. Allerdings sind die Farben sehr schimmernd, was man beim Kauf bedenken sollte. Sowas gefällt ja nicht jedem :) 

Ich bin mit meinem Einkauf sehr glücklich und es wird sicherlich nicht mein letzter gewesen sein! 




Kommentare:

  1. Ich habe neulich auch bei Zoeva bestellt und bin wirklich begeistert, finde die Pinsel klasse. Die Paletten sehen aber auch toll aus, die wären tatsächlich eine Überlegung wert :)

    AntwortenLöschen
  2. toller Einkauf! Das sind auch Produkte, die Ich mir mit Sicherheit bestellt hätte :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Nude Palette habe ich auch und mag sie total gerne!
    Mein Pinselset ist auch von Zoeva - finde die Produkte klasse vom Preis-Leistungsverhältnis her!
    Liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  5. Die Pinsel von Zoeva sind richtig klasse! Guter Kauf :)
    LG http://iamthelionheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß damit. Die Produkte gefallen mir richtig gut! :)

    Ich habe dich zum Blogaward: Best Blog getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Alle Infos findest du auf meinem Blog! ♥

    AntwortenLöschen