14. August 2014

[Beauty] Recent Purchases

Hallo ihr Lieben, 

lange war's hier wieder ruhig, was daran lag, dass ich 1. Klausurphase hatte und mir 2. einfach die Motivation fehlte, was das Bloggen angeht. Und ich finde es soll einem immer Spaß machen! 
Jetzt habe ich grade wieder einen feinen Motivationsschub und wollte die Gelegenheit nutzen, um euch meine neuesten Errungenschaften zeigen.


Bei Amazon habe ich die beiden W7-Produkte bestellt. Von W7 habe ich viel Gutes gehört und die Firma hat viele Dupes zu diversen Produkten. 


Die W7 "In the Buff"-Palette ist ein Dupe zur Naked 2 von Urban Decay. Leider riecht die Palette selber sehr nach Chemie. Allerdings sind die Farben wirklich schön und sehr gut Pigmentiert. Ich benutze sie seither seeeehr gerne für natürliche Alltags-Looks. 


Auch der "Honolulu"-Bronzer von W7 soll ein Dupe sein und zwar zum "Hoola" von Benefit. Ich hatte ihn mir zwar aschiger vorgestellt (zum Konturieren ist er nicht so geeignet). Aber ich wärme damit gerne mein gesamtes Gesicht etwas auf. 

Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Käufen! Und die Preise sind wirklich unschlagbar. 
Außerdem habe ich mir noch die beiden Highlighter von Manhattan gekauft, die wirklich wunderschön sind. Leider war das eine LE und ist größtenteils nicht mehr verfügbar. 

Xoxo,  eure Anna :-* 

Kommentare:

  1. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe dich zum Liebster-Award nominiert :)
    http://franziskamaike.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen