7. Februar 2011

Primark & Sushi.

Hallo meine Lieben!

Ich meld' mich auch mal wieder! Hatte heute Schulfrei und da bin ich mit 2 Freundinnen zu Primark in Gelsenkirchen gefahren. Diesmal musste ich mich gar nicht soooooo zusammenreißen, weil ich seit der Eröffnung ja schon das 4te Mal da war & mittlerweile hat es schon ziemlich den Reiz verloren. Nur beim Schmuck und bei den Taschen werde ich immer wieder schwach ;D
Primark in London ist nun mal um läääängen besser! Hoffentlich gehts bald wieder hin.
Hier Bilder von meiner Ausbeute:


Clutch  (das ist kein Cord, auch wenns so aussieht :D) Kette & Ring 


Schleifchenring nochmal in Groß <3
Vogelkäfigkette


Wedges. Genau SOLCHE hab ich gesucht. Hihi. Man sieht auch, dass die direkt eingeweiht wurden ;D


  Brille

Wir waren danach noch in Oberhausen im CentrO aber ich hab mir nichts geholt, weil ich nun "Arbeitslos" bin und sparen muss :(
 Heute Abend haben wir den Tag dann noch schön beim Chinesen/ Mongolen ausklingen lassen & ich bin nun total volgefuttert ;) Kaum hat man mal einen freien Tag, fühlt man sich als wären Ferien. Daran könnt ich mich gewöhnen.


Gute Nacht ihr Lieben!
Eure Anna




Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du gefunden! Ich muss auch mal wieder bei Primark vorbei. Vor allem deine Sonnenbrille find ich super :)

    AntwortenLöschen
  2. die shoppingausbeute ist echt klasse :D
    schade dass ich keinen primark hier hab :(

    ogh und es gibt nichts besseres als "Mongolen"-essen <3 yum yum yum

    liebe grüße

    AntwortenLöschen