2. Februar 2011

Gewinnspiel.

Hallo ihr Lieben!



Die 2 Hübschen von Lune de miel veranstalten ein Gewinnspiel! Und ich möchte mitmachen, weil die beiden sich offensichtlich seeeeeehr viel Mühe mit den Gewinnen gemacht haben, was ich total süß finde. Genau wie den Blog! -macht weiter so!

Zu gewinnen gibt es gaaaanz viel (bis zum 6. Preis!). Das tolle: Sie verlangen nicht (so wie manche andere), dass man unbedingt Leser ihres Blogs ist bzw. auf dem eigenen Blog über sie postet, jeder darf mitmachen. Das finde ich seeehr sympathisch. Preise gibts übrigens von folgenden Sponsoren:
Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 10.03. und am 11.03. wird gelost. Bin schon ganz gespannt, obs mal bei mir klappt :)


Tschööööö mit ö, eure Anna!

1 Kommentar:

  1. wünsche dir gaaaanz viel glück und danke für die lieben worte , freut mich total :)

    lune <3

    AntwortenLöschen