30. April 2011

Schwarz-Gelbe Wand.

BORUSSIA DORTMUND IST MEISTER 2011! ♥

Unser ganzes Leben; Unser ganzer Stolz! ♥

6 Kommentare:

  1. Ja, irgendwie shcon. Also ich hab auch Englisch Lk geschrieben und hab echt gedacht, dass die uns voll einen reinwürgen :D Aber gut, Glück gehabt. Welches Thema hast du denn genommen ? Und was schreibst du noch ?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch India genommen. Zu Global warming haben wir gar nichts gemacht :D Wär ja nicht schlimm gewesen, aber ich fand auch den Text auch doof ^^
    Und dritte Aufgabe habe ich auch nicht wirklich viel...mir ist nichts eingefallen und hatte keine Zeit mehr, aber nun gut :D Mal schauen.

    Hach ja, Mathe, ich würd heulen, wenn ich Mathe im Abi hätte :D

    Morgen schreibe ich Päda und am nächsten Freitag schreibe ich Bio.

    Mal schauen.
    Drück Dir auf jdf die Duamen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna!

    Hast du auch Lust bei der diesmaligen HOTPICKS Aktion und der Verlosung um eine Canon Spiegelreflex teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen. Mehr Informationen zur Aktion findest du hier

    Liebste Grüße
    Deine Maxi

    AntwortenLöschen
  4. oh, wow danke.
    Der Post fand ja leider nicht soviel Anklang. Ehrlich gesagt aber auch nicht so dramatisch. sollte ja anecken. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Hab gerade deinen Blog durch Zufall gesehen, und hab mir erstmal alle posts reingezogen :D

    War direkt begeistert von deinem Blog und dann kam dieser post
    und ich dachte....das kann nicht wahr sein....

    EIN BORUSSE :D
    War voll happy wegen dem krassen Zufall, geiler blog, sind beide ausm pott und dann noch sowas :D

    BVB ein leben Lang!!!

    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    http://beautifulpriincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen