23. April 2011

Neuer Liebling im Schmuckkästchen.

Heute war ich seit langem mal wieder auf dem Trödelmarkt (normalerweise muss ich da arbeiten :D) zum bummeln. Ich brauchte einfach mal ein bisschen Ablenkung vom vielen Lernen (Abitur olé). Aber was will man machen?! Bald ist alles vorbei.
Jedenfalls habe ich zufällig einen wunderschönen und großen Rosenquarz-Anhänger gefunden. Zum glück hab' ich noch ein paar Ketten (für mein DIY) übrig und somit konnte ich mir eine tolle Rosenquarz Kette basteln.


Wie findet ihr sie? Der Anhänger ist wirklich groß und schwer aber mir gefällt sie trotzdem. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Ring.

Bald gibt es übrigens noch neue DIY-Ketten von mir :)


Tschöööö  mit ö. ♥ 

Kommentare:

  1. Wow. Eine süße Kette. :)
    Und vielen Dank für deinen netten Kommentar bei Kleiderkreisel. Den Bloglovin-Button hab ich mir ergoogelt und auf deiner Seite angefragt, ob ich ihn kopieren darf. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette gefällt mir =) =) Süß!

    Bist auch generell eine wirklich süße Lady!

    http://studyingfishes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. bin schon gespannt auf dein DIY!
    http://das-zimtmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen