29. Mai 2011

Endlich wieder Freiheit!

So meine Lieben.

Es tut mir zum wiederholten Male Leid, dass ich so lange nicht gepostet habe. Aber jetzt habe ich alle meine Prüfungen hinter mir (mündlich 2 YEAH). Bald gibt's Noten und dann ist das blöde Leben als Schüler vorbei.
Mal schauen, was dann auf mich zukommt.
Auf euch kommen auf jeden Fall jetzt mehr posts hinzu. Tolle Fotos wird es hoffentlich auch bald geben, denn ich habe mich dazu entschlossen die Kamera zu behalten und sie zu meinem neuen besten Begleiter zu machen ;)

Ich hab' schon ein bisschen damit rumgespielt und selbstportraits gemacht :P




Hoffe, sie gefallen euch ♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur mündlichen Note! Und die Fotos sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke erstmal :)
    & von mi aus darfst die gern verwenden, ich muss dann nur anmerken das die Bilder mit Vorlage entstanden sind, nicht das es da irgendwie Stress gibt. Aber ich geb einfach mal des ok für meine Versionen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur Note! Du kannst zufrieden sein! Und schöne Bilder, bist ne Hübsche

    AntwortenLöschen
  4. schööne bilder und glückwünsch das du alle prüfungen endlich hinter dir hast! :)
    ich hab leider noch 2 vor mir, bei denen es hoffentlich auch bleibt.

    lg, doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen echt schönen und süßen Blog :) Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Fotos und auch ich gratuliere dir zu den bestandenen Prüfungen! :)

    Liebst,
    Nici

    AntwortenLöschen