4. Juli 2011

Zeugnisvergabe & Abiball von Herr Freund (:

Hey ihr Lieben.

Ich wollte euch mal ein paar Fotos von meiner Zeugnisvergabe und dem Abiball meines Freundes zeigen.
Das Kleid hatte ich bei meiner Zeugnisvergabe an, weil diese Abends war, fand ich es recht passend. 

Mein zweites Abiballkleid. Hatte ich beim Freund auf dem Abiball an. Da Schwiegerpapa nicht fotografieren kann, ist das Bild leider etwas unterbelichtet ;D



Und tadaaaaa: da ist es. Das lang ersehnte Zeugnis! :) 

Zu den Schuhen, die ich an hatte (man sieht sie auf dem Bild natürlich nicht ;D) muss ich auch mal was los werden. Knapp 60 Euro haben die mich bei Zalando gekostet. Und ich hatte sie dann am Tag vorm Ball keine 2 Minuten draußen an, ist dieses Schwarze dings am Absatz auseinandergebröckelt. Das kann doch nicht sein oder? 


Kommentare:

  1. Ohhh, ein Prinzessinen-Kleid! Wunderschön, ihr seht total süß aus zusammen!

    AntwortenLöschen