23. Oktober 2011

Glückspilz (:


Guess what's in there?






Vor kurzem war die Glamour-Shoppingweek. Und die dazugehörige Facebook-Seite hat immer schön ihre Ausbeute gepostet. Bei Jewelberry haben sie 5 Sachen bestellt und verlost. Dachte mir so - machste mal mit, schaden kann's ja nicht. Und ich Glückspilz hab dann das erste mal in meinem Leben etwas gewonnen! (: Letztens kam dann diesee wunderschöne Kette bei mir an : 




Ich habe sie mit einem schlichten weißen Shirt und einem roten Cardigan kombiniert, damit sie auch gut zur Geltung kommt. Find's total klasse, dass die Kette selbst so lang ist. Allerdings muss ich zugeben, dass ich sie mir nicht für 69 Euro im Onlineshop gekauft hätte, dafür wär mir mein Geld dann doch zu Schade. 
Gefällt sie euch auch? 


Außerdem war ich am Freitag in der Düsseldorfer Nachtresidenz bei der Nellyhigheels Party. Fotos folgen morgen ! 


1 Kommentar: