24. Oktober 2011

Nelly High Heels Tour 2011


Wie viele von euch bestimmt schon mitbekommen haben tourt Nelly mit ihrer High Heels Party durch ganz Deutschland. Dieses Event konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und machte mich am Freitag auf den Weg zur Nachtresidenz in Düsseldorf. Neben den Mädels von samecookiesdifferent war ich mit meiner Freundin unter den ersten Schuhverrückten. Und warum so früh dahin?
Die ersten 150 Mädels dürfen sich aus 60 verschiedenen Modellen ein Paar Schuhe aussuchen, das ihnen kostenlos zugeschickt wird. Außerdem erhalten die ersten 100 Gäste ein Goodie-Bag mit tollen Sachen und einem Nelly.de Gutschein.
Was in meinem Goodie-Bag war, zeige ich euch im Laufe der Tage & ihr dürft euch auf eine Überraschung gefasst machen! (:  Nun folgen ein paar Fotos für euch - Leider nur in mittelmäßiger Digicam-Qualität :






Mein Outfit: Kleid: H&M; Heels: Deichman; Clutch: Primark

Kommentare:

  1. Richtig begeistert war ich bei der ersten Box. Da war ein knallroter ANNY-Nagellack drin. Der war superschön! Außerdem eine relativ große Parfumprobe von CK One. Den Duft mag ich auch total und nutze ihn schon seit Jahren.

    Grundsätzlich waren auch die NYX-Sachen super. Allerdings waren das auch wieder Lippenprodukte mit denen ich nichts anfangen kann.

    Fast in jeder Box ist irgendein Gloss und das find ich nicht so super :( Hier kannst Du übrigens die Inhalte meiner ganzen Boxen mal anschauen: http://puppenzimmer.blogspot.com/search/label/box

    Und achja. Ein Foto für die Aufbewahrung der Boxen hab ich auch für Dich ;)
    http://1.bp.blogspot.com/-DmTQzi5ga3o/Tpr6rWRPaaI/AAAAAAAABek/ULAffVpx86k/s1600/bild857.JPG


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn bis jetzt ziemlich cool. ;)
    Zum Post: Die Nellytüte sieht von außen ziemlich toll aus (du natürlich auch ^^), da ist der Inhalt bestimmt noch cooler. ;D
    Zeigst du dann auch die Schuhe, die du geschickt bekommen hast? :)

    floret.passion
    http://floretflame.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich kann mich an dein Gesicht erinnern :D Du hättest mal "Hallo" sagen sollen! <3

    AntwortenLöschen