1. Oktober 2011

What makes your ♥ beat?

Hallo ihr Lieben!

Zunächst ein Foto für euch:


Naa, wer von euch weiß, was drin ist?! - bestimmt die meisten ;D
Denn vor ein paar Tagen kam das Päckchen mit der wundervollen Steinkette von Stylight an (: Mir gefällt sie sehr, nur muss ich noch schauen zu welchem Outfit ich sie am besten tragen kann.


Sooo hübsch war sie in einem Beutelchen verpackt! Mir gefällt die Farbe des Steins besonders gut. Es erinnert so schön an das blaue blaue Meer im waarmen waaarmen Süden.
- Aber wir können uns ja zur Zeit auch nicht beschweren, was das Wetter angeht.

Außerdem war ich mit Mutti ein bisschen in der Thier-Galerie bummeln. Hauptsächlich um Schul - und Arbeitskram zu kaufen. Jedoch konnten wir nicht an KiKo vorbeilaufen und haben ordentlich zugegriffen.
Hier die Ausbeute:


Von links: KiKo  Nr. 303, 2,50 Euro;  KiKo Nr. 331, 2,50 Euro; KiKo Nr 247, 1,50 Euro;
Luxurious Lashes Mascara 3,50 Euro (im Angebot)

Der erste Nagellack sieht zwar auch lila aus, ist jedoch mehr ein helles Gold!
Wer von euch war denn auch schonmal in Dortmund in der Thier-Galerie?

♥♥♥ Anna

3 Kommentare:

  1. Huhu,

    in der Thier Galerie war ich auch letztens. Sehr verwirrend! :D

    Was studierst du denn an der FH ?
    Hab schon einige nette Leute getroffen :) Und heute wird direkt erstmal gefeiert :)
    Wie ist es bei Dir so ?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich studier Soziologie :)

    Also ich mache auf jdf ein Kosmetiktäschchen für eine Freundin.
    Und vielleicht ein kleines Täschchen für mich, mal schauen :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass dir die Kette gefällt!

    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen