21. Januar 2012

Lipstick Jungle.

Eigentlich wollte ich gestern Cocktails trinken gehen. Mit einer Freundin. Aus den Flüssigen Cocktails wurde dann jedoch ein Farbcocktail. Abends spontan noch in der Thier-Galerie gewesen. Hat ja bis 22 Uhr auf, da geht man auch mal shoppen. Natürlich kann man nicht an Kiko vorbei. Die haben ja immer so tolle Angebote und jedes mal ist was anderes dabei. Diesmal waren es Lippenstifte und da kann ich natürlich nicht dran vorbei gehen. Böses Mädchen. Dabei muss ich doch sparen. Aber das müssen wir immer und wie sagt man so schön?! "Man gönnt sich ja sonst nichts". Also ran an den Speck und aus gefühlten 1000 Farben die schönsten raussuchen. An der Kasse sehen wir dann, was für hübsches Augenmakeup die Verkäuferin trägt.
"Du bist ja schön geschminkt"
-"Das sind nur 2 Farben, wir haben sie auch im Sortiment. Ich zeig sie euch mal."
Man lässt sich ja gerne was andrehen. Aber glücklich gemacht hat sie mich dennoch. Und gespart habe ich dabei trotzdem.
Wer braucht schon Cocktails? (;

 Für die 3 Teile habe ich am Ende knapp 11 Euro bezahlt. ♥ 


Die Farben auf einen Blick. Toll, oder?

Lidschatten Nr. 104; Ein sehr schöner glitzernder Apricot-Ton.



Uuuund diese wunderbaren Lippenstifte. Der Nudefarbene gefällt mir besonders gut. 


Xoxo. ♥

Kommentare:

  1. Aaah voll schöne Sachen, besonders der Liedschatten. Ich glaube, ich muss mal wieder zu Kiko ;)
    übrigens: Die Box war bis jetzt immer toll, ich hatte echt high End Sachen und letzten Monat sogar nur Originalgrößen und das für 10€. Aber wenn die nächsten Monat wieder so schlecht ist, kündige ich die glaube ich...
    Deinen Blog mag ich auch, deswegen werde ich mal gleich Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey der liedschatten ist echt super=)
    ich kaufe sehr gerne bei kiko ..besonders die mascaras sind super und auch nicht überteuert der laden=)

    dein blog ist echt niedlich gemacht;)

    AntwortenLöschen