6. August 2012

"Och mach doch mal so Ganzkörper."

Jaja, wenn man Mann mal drum bittet ein paar Fotos von sich zu machen.
Hey ich bin der Superfotograf, ich kann das total gut. Siehst du perfekt.
Naja, er hat sein Bestes gegeben (;

Ein weiteres Outfit aus meinem Urlaub für euch. Kann man aber auch nur mit gebräunter Haut tragen :'D


Jeden Abend ein wunderschöner Sonnenuntergang ♥ 


Kommentare:

  1. Das Problem kenne ich :D Mein Freund findet seine Bilder auch immer gaaanz ganz toll, leider sind sie es aber meistens nicht!

    AntwortenLöschen
  2. haha wem sagt ihr das ;) damit hab ich auch zu kämpfen :D da wird das foto meist mit einem selbstauslöser besser ;)

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist super schön.
    das mit den fotos kenne ich, aber mein freund hat immer keine lust, deshalb werden se nix :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Bilder, wenn Sonne auf wasser trifft ists immer schön:)

    Freue mich, wenn du auch mal meinen Blog besuchst!

    AntwortenLöschen