18. November 2012

Big City Life & co.

Hallo ihr Lieben! 

Ihr habt auf vielen Blogs wahrscheinlich schon von der Catrice Big City Life LE gelesen und euch erste Eindrücke verschaffen können. Ich habe sie mir ja auch gekauft, wie bereits im Video gezeigt.Nun konnte ich auch ein paar Fotos machen und (zumindest) die Paris-Collection zu swatchen :) Ich hab das jetzt zum ersten mal mit swatchen gemacht also seid mir nicht böse wenn es nicht ganz so perfekt rüberkommt! 


Ich finde die Verpackungen genial! Machen sich sehr schön auf dem Schminktisch.

Wie man sieht: In jeder Packung war ein Kajal und Pinselchen mit drin.

Shanghai


Paris ♥
Bildunterschrift hinzufügen
Ich muss sagen: die Farben gefallen mir bei beiden Paletten sehr gut. Allerdings finde ich bei einigen die Pigmentierung so lala. Trotzdem würde ich sie mir definitiv wieder kaufen! 

Außerdem habe ich mir aus der neuen Spectacular Art LE (auch von Catrice) den Highlighter gekauft. Ich habe vorher noch nie nie nie Highlighter benutzt (generell ist das so, dass ich seitdem ich blogge und youtube-gurus schaue mich viel mehr mit schminken beschäftige). So und dann habe ich in nem Video gesehen, wie man soetwas anwendet und bei dem Catrice Highlighter zugeschlagen. Seitdem benutze ich ihn jeden Tag.
Er ist wirklich schön und gibt einen dezenten Schimmer auf die Wangen.
Und dann habe ich bei Karstadt zwei schöne Lidschatten gefunden, die sogar reduziert waren, also mussten sie auch mit. Ich bin ja sooo ein Schnäppchenjäger ^.^

Catrice hat immer so tolle Verpackungen :D 



Einmal geswatcht. Den Highlighter erkennt man ganz dezent! 


1 Kommentar:

  1. Heey:) ich habe einen neuen Blog (beauty2test.blogspot.com), da mein alter mit ü400 Lesern gehackt wurde. Es wird über Beauty produkttests gehen. Ich hoffe sehr, dass der Blog dir gefällt.

    Ich würde mich sehr über neue Leser und neue Kommentare freuen :)

    beauty2test.blogspot.com

    AntwortenLöschen