1. Dezember 2012

Kiko, e.l.f. & co.

Hallo ihr Lieben :) 

vor einiger Zeit durften noch ein paar tolle Kosmetikartikel bei mir einziehen :) 
Bei Tk Maxx gibt es ja hin und wieder tolle Markensachen günstiger. Ich hatte da mal ein Päckchen mit 3 Essie Lacken für 12 Euro bekommen. Aber leider muss man echt Glück haben, um  so etwas tolles ergattern zu können! Letztens hatte ich wieder ein wenig Glück. Ich habe Weihnachtsgeschenk-Sets mit e.l.f.-Produkten gefunden. Unter anderem waren auch Lidschattenpaletten mit dabei, von denen ich jedoch die Finger lassen konnte ^.^ 
Bei dem 4er Set Nagellacken konnte ich nicht widerstehen :D Sie sahen so schön und Weihnachtlich aus und Glitzerlacke habe ich sowieso kaum! :D 
Das einzige was mich an den Lacken stört ist der Geruch! Sie riechen wirklich penetrant nach Lack! :( 



Außerdem war ich letztens auf dem Ladyfashion-Markt in Dortmund mit meiner Mutti  und ein Mädchen hat dort Kiko-Tester verkauft (allerdings unbenutzt und verpackt!)
Ich habe 4 stück für 10 Euro mitgenommen! Ein hammer Preis oder?! Ich bin ja eh so ein Fan von Kiko, sodass ich an dem Tag überglücklich nach hause ging. Die Farben finde ich auch super. Muss nur mal schauen, wie ich mich so mit dem roten schminke, ohne dass ich krank aussehe! Habt ihr Tipps? :)






Hier ein paar Swatches 
Und zum Schluss habe ich 2 Sachen bei dm mitgenommen. Von dem Essence Mascara wurde ja schon sooooo viel geschwärmt! Ich benutze ja eigentlich nur Maxfactor Mascara aber von diesem hier bin ich ehrlich begeistert! Es gibt sehr viel Volumen und macht richtig schöne Augen. Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung! Und das Augenbrauengel ist eigentlich nichts besonderes. Ich benutze es, damit meine wuschigen Augenbrauen dort bleiben, wo sie hingehören :D :D  


Das war's auch schon ihr Lieben! ♥

Stay tuned! Anna :* 

Kommentare:

  1. Ich würde den roten in die Mitte des Augenlids setzen, außen dann ein dunkles Braun und innen ein
    champagner oder hellrosanens Highlight setzen :)
    Denke dann würdest du nicht krank aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Lackfarben :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen richtig schön aus :) Und das Augenbrauengel hab ich auch :D Funktioniert super ;D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  4. Das Augenbrauengel benutz ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Die Mascara habe ich auch =) Die ist klasse!

    AntwortenLöschen