12. Dezember 2013

[Christmas] Geschenkideen für den Liebsten

Hallo Welt! 

Weihnachten rückt immer näher und langsam bekommen ein Paar von uns Panik, dass sie nicht alle Geschenke rechtzeitig besorgen können. Oder haben noch überhaupt keine Ideen. Einige haben noch keinen Plan A aber dafür Plan B, falls sie doch nicht das passende finden. 
Für den Liebsten ein tolles Geschenk zu finden fällt vielen von uns schwer. Es soll perfekt sein. Es soll unvergesslich und persönlich sein. Und so landet dann ein Erlebnisgutschein unterm Weihnachtsbaum oder das x-te wunderschöne Foto vom Pärchen. 
Aber warum nicht auch mal etwas verschenken, was er wirklich gebrauchen kann? 
Was er tagtäglich benutzt / trägt. Ich finde Kleidung und Schuhe zu verschenken eine tolle Sache, weil man lange etwas davon hat. Um euch eine kleine Inspiration zu bieten habe ich hier ein paar Ideen für euch zusammengestellt. Alle Teile in der Collage findet ihr im Onlineshop Defshop. Dort gibt es nämlich nicht nur HipHop-Kleidung, sondern wirklich stylische Schätze für Ihn und Sie. Besonders toll finde ich die graue Cap. Wäre vielleicht auch was für meinen Schatz. 


Ich hoffe ich konnte euch hiemit ein bisschen Inspiration geben. Überrascht euren Freund doch mit den Schuhen von denen er so lange schwärmt oder mit der Cap seines Helden?! 

Xoxo, eure Anna :-* 

1 Kommentar:

  1. Bei mir gibt es gerade was tolles zu gewinnen, schau doch vielleicht mal vorbei :)

    http://judithlu.blogspot.de

    AntwortenLöschen