15. Januar 2014

[Giveaway] Happy Birthday to me ♥

Hallo meine Lieben! 

Heute gibt es etwas ganz tolles zu berichten: Mein Blog ist nun 3 Jahre alt ! (: Ich habe mir für dieses Jahr einiges vorgenommen, da mich besonders der Dezember sehr motiviert hat! Ich hoffe auch ihr seid dann weiterhin dabei. Außerdem ist das der 100ste Post von mir *Trommelwirbeeeeel* 
Klar -  für 3 Jahre ist das vieeel vieeel zu wenig. Aber es wird bergauf gehen. Versprochen :) 
Immerhin habe ich es schon geschafft, meinen Header zu erneuern - das wurde ja auch Zeit! 
Wie findet ihr ihn? :) 

Um den Lesern, die mich auf meinem Weg begleiten, eine Freude zu machen, möchte ich etwas verlosen. 
Es ist etwas selbstgemachtes und liegt mir deshalb auch sehr am Herzen. Gewinnen könnt ihr 2 Sets und ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen. Ein paar geheime Goodies kommen auch noch dazu, allerdings wollte ich die Hauptpreise im Mittelpunkt haben, sodass sie nicht mit auf den Bildern sind :) Über zahlreiche teilnahmen würde ich mich sehr sehr freuen!! ♥ 
Das könnt ihr gewinnen:





Euch gefallen die Preise? Dann macht mit. Es ist ganz leicht :) 

Teilnahmebedingungen: 

1. Ihr müsst mind.18 Jahre alt sein oder eine Erlaubnis der Eltern haben.
2. Ihr solltet aus Deutschland kommen. 
3. Hinterlasst mir einen Kommentar. Sagt mir über welches Set ihr euch am meisten freuen würdet. 
Schreibt bitte eure E-Mail-Adresse dazu. Ihr dürft mir auch gerne was nettes erzählen :) 
4. Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 08.02.14 

Viel Glück wünsche ich euch :-* 
Xoxo, eure Anna ♥ 

5 Kommentare:

  1. Oh, wie schön. :) Ich habe mir am Montag Infinity-Ohrstecker gekauft, daher würde ich mich über das passende Set dazu freuen.

    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 3 Jahre ist eine lange Zeit, in der man viel erleben kann. :D

    lg
    Bearnerdette
    bearnerdette[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, dir.
    Das Infinitiy-Set sieht prima aus.
    Ich wünsch dir noch nen schönen Tag.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com]

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) und natürlich auch zum 100. Post!
    100 Post mögen vielleicht nicht sooo super viele sein, aber was ich bis jetzt so gelesen habe, gefallen sie mir ganz gut und sind auch gut geschrieben.
    Die Sets gefallen mir beide, allerdings spricht mich das Infinity-Set mehr an.

    Lieben Gruß
    TaschenTigerin

    AntwortenLöschen
  4. Wow herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist wirklich toll :)
    Ich würde mich sehr über das 2. Set freuen *--*
    Ganz liebe Grüße, Nina ♥
    cherry98ina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist wirklich toll :)
    Ich würde mich sehr über das 2. Set freuen *--*
    Ganz liebe Grüße, Nina ♥
    cherry98ina@yahoo.de

    AntwortenLöschen