20. Februar 2014

[Beauty] Romantic FOTD

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es für euch Versuche eines Face of the Day zu sehen. Benutzt habe ich dafür ein Lancome Quad in Rosatönen. Leider kann ich es euch nicht zeigen, weil es ein Tester war, den ich dann depottet habe. Ist also eher weniger Fotogen gewesen ^.^ 
Nicht nur das Augenmakeup - auch meine Bluse sehnt sich so langsam den Frühling und Sommer herbei. Auch wenn es gar keinen Winter gab, wird es Zeit, dass es jetzt schön warm wird :) 
Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr gerne mehr in die Richtung sehen? Lasst mir doch Feedback da :)





Xoxo, eure Anna :*

P.S. Die Gewinnerinnen wurde benachrichtigt und die Preise nun verschickt :) 



1 Kommentar:

  1. Hallöchen (: Ich habe dich nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mit zumachen. Liebe Grüße.

    http://sassyway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen