23. August 2011

Shootingergebnis.

Hey ihr Lieben,

gestern durfte ich wieder hinter der Kamera stehen. Model war eine gute Freundin von mir. Wir wurden von dem Fotografen begleitet, der meine letzten Bilder geshootet hat (:
Zunächst ging es in einen nahegelgenen Park, aber die meisten Blumen waren schon vergammelt :(
Dann ab zum Phönix-See und schnell ein paar Fotos gemacht, bis der Regen wieder anfing.
Hier habt ihr ein paar Beispiele.





Kommentare:

  1. so schöne haare :)

    du hast einen Blogaward von mir bekommen. ;D

    alles liebe

    www.rememberjennifer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. bild 2 & 3 sind klasse

    liebst, jac ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Besonders schön ist das mit den Blumen. Das passt richtig gut und lässt den Sommer vermissen :)

    AntwortenLöschen