3. Dezember 2012

Michael Kors & DKNY - New Love!

Hey ihr Lieben! 

Es gab einige Neuzugänge in meinem Schmuck- & Uhrenkästchen :) 
Die Gelegenheit habe ich mal genutzt um ein paar Outfitbilder zu erstellen! Leider schau ich teilweise sehr blöd drein, weil ich mich noch nicht so mit dem Fernauslöser angefreundet habe :D Aber das wird bestimmt noch ^.^ 
Wie ihr auf den Bildern auch sehen werdet, bin ich erblondet :) Nach 5 Jahren ohne Haarfärberei habe ich mich doch entschlossen, mal wieder etwas neues auszuprobieren & muss sagen - es gefällt mir sehr! 
Aber nun seht selbst :p
Leggins: Primark; Kette: Michael Kors; 



Uhr und Armbänder: DKNY 

Ring: DKNY 

Details ♥ 

Blondi :) 

Wie gefallen euch die Sachen & vor allem die Haarfarbe? :) 
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen ! 

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr. Generell mag ich große Uhren, aber auch die schlichte Kette, die durch ihre Schlichtheit überzeugt, mag ich :)
    Passt auch gut zu dem schönen schwarzen Outfit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Haarfarbe toll, steht dir wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir alles sehr gut. Auch die Haarfarbe steht Dir gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja du hast schon Recht mit den 15€! Find's auch recht happig. 10€ wären angebrachter gewesen. Aber ich denke ich werde den roten und goldenen Glitzer jetzt nur ein oder zwei Mal auftragen und dann erst im näcshten Winter wieder, da lohnen sich die großen Flaschen gar nicht... Und dieses etwas hellere Rot kann ich mir gut im Frühjahr oder Sommer vorstellen.

    Die Kette ist übrigens der Hammer ;)

    AntwortenLöschen
  5. die haarfarbe sieht wirklich toll aus :)
    die uhr gefällt mir auch richtig gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen