18. März 2014

[Beauty] Lipbutter Love

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um ein Produkt, für das ich eine besondere Liebe hege und somit in nullkommanix eine große Sammlung angehäuft habe. 
Es handelt sich um die Revlon Colorburst Lipbutter. Schon lange werden die Lippenstifte gehyped allerdings kommt/kam man in Deutschland nur schwer an diese Schätze und wenn doch, dann zu überteuerten Preisen. Dank einer Bekannten konnte ich vor knapp einem Jahr dennoch meine ersten Lipbutter in den Händen halten. Seitdem ist es große große Liebe! 


Warum? Sie sind nicht wie normale Lippenstifte. Sie sind sehr glossy und haben eine pflegende Wirkung. Dennoch ist die Farbabgabe sensationell und sie halten recht gut! Auch die Farbvielfalt ist grandios und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Meine Sammlung hat sich mittlerweile auf 12 Stück erhöht (dank Freundin, die sie mir aus Australien mitbrachte) und ich benutze wirklich jeden davon liebend gerne. 
Hier seht ihr die Farben, die ich besitze: 




Meine ersten Schätzchen bekam ich dank einer Bekannten aus New York. Es waren die Farben Candy Apple und Peach Parfait. Beide Farben sind für sich der knaller. Candy Apple ist ein kräftiges, strahlendes Rot und Peach Parfait ein schönes peachiges rosa mit Schimmer-/ Glitzerpartikeln. 



Hegt ihr auch eine Leidenschaft für die Lipbutter? Welches sind eure Lieblingsfarben? 

Xoxo, eure Anna :-* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen