9. März 2014

[Fashion] #NEOhappydays - die Sonne zeigt sich!

Hallo ihr Lieben, 

bei mir ist das meist so: Kaum zeigen sich die ersten, warmen Sonnenstrahlen, schnappe ich mir meine Inliner und fahre zum See. Der ist zum Glück gar nicht weit von mir entfernt und man hat dort eine super grade strecke zum Fahren. 
So düse ich dann immer der Sonne entgegen - mit dem Wind im Gesicht. 
Ich liebe es im Frühling am meisten. Es ist nicht mehr zu kalt aber auch noch nicht zu warm, um schön die Runden um den See zu drehen. 

So war es auch letzte Woche. Die Sonne klopfte morgens ans Fenster und ich flitzte eine Runde um den See. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich ihre multifunktionssportlersachen anziehen, wenn sie sich etwas mehr bewegen. Für mich muss es bequem sein. Und vielleicht auch ein wenig stylisch. 


So schlüpfe ich dann schnell in meine Shorts (da es doch noch zu kalt ist mit Strumpfhose drunter) und ziehe ein lässiges Shirt an. Das gestreifte Shirt von Adidas Neo mag ich derzeit am liebsten! Es sitzt so schön locker und hat einen super angenehmen Stoff. 




Das mit den Kunststücken lasse ich dann meistens doch bleiben. So ein tollpatsch, wie ich manchmal bin, habe ich mich schon mal über ein Stromkabel, das im Weg lag, langgelegt. War kein schöner Anblick! Also immer schön Augen auf die Straße und nicht in der Welt rumgucken :D

Shirt: Adidas neo ; Jeansshorts, Accessoires: Fossil ; Watch: Michael Kors 

Dieser Post entstand im Rahmen der #NEOhappydays Challenge von Adidas NEO und das Shirt ist aus der aktuellen Frühjahrskollektion.
Weitere Outfits anderer Blogger findet ihr bei Instagram, wenn ihr nach dem Tag #neohappydays sucht :) Schaut mal rein, es gibt echt schöne neue Teilchen!

Was zieht ihr denn so an, wenn ihr mal draußen ein bisschen sportlich unterwegs seid?

Xoxo, eure Anna :-*


Kommentare:

  1. schönes outfit :)
    ich muss ja gestehen, dass ich zu den menschen gehöre die solche funktionskleidung tragen, allerdings fürs joggen gehen und workouts finde ich das auch bequemer
    fürs skaten finde ich aber ein outfit wie deins super :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Phoenix See! Da fahre ich gleich auch hin und mache mir einen schönen Tag. :)
    Mit den Skates und dem Outfit siehst du aus wie ein amerikanisches Rollergirl, super süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :)

      Bin auch gleich da, vielleicht sehen wir uns ja :)

      Löschen