26. September 2014

[Beauty] Amsterdam Haul

Hey ihr Lieben, 

letztes Wochenende war ich mit meinem Liebsten in Amsterdam und habe selbstverständlich ein bisschen geshoppt. Es ist nicht viel, da wir eher auf dem Touritrip waren und uns die Stadt angesehen haben aber ein bisschen was hab ich dennoch mitgenommen. 


Die Bodysprays von Victoria's Secret liebe ich abgöttisch. Leider verfliegen die Düfte sehr schnell aber man kann ja zwischendurch nachsprühen. Die Düfte sind der Wahnsinn. Drei davon habe ich schon zuhause und als ich am Schiphol Flughafen einen Store gesehen habe, war klar, dass ich dort weitere kaufe. Das Angebot "3 für 30 Euro" kam mir da sehr gelegen, da die Düfte einzeln 14 euro kosten würden. Mit durften "Pure Seduction", "Love Spell" und "Sensual Blush". Alle drei riechen sehr fruchtig-süß und treffen genau meinen Geschmack.


Als ich die gehypten Lipcreams von Bourjois entdeckte und es bei ICI Paris 40% beim Kauf von 2 Lippenprodukten gab, war es um mich geschehen. Nach dem ersten Ausprobieren bin ich sooo begeistert! Das Tragegefühl ist sehr angenehm, und das obwohl ich kein Gloss/Cream-Fan bin. Sie halten unfassbar lange und hinterlassen selbst nach dem abtragen einen farbintensiven Stain! 
Ich kann sie euch also nur empfehlen! 


Auch bei "Etos" (niederländische Drogeriekette) gab es 30% auf alle Makeup-Produkte. Leider gab es die Bourjois Healthy Mix Foundation in meiner Farbe nicht mehr :( Aber dafür durfte dann ein Rimmel Lippenstift aus der Kate Moss Reihe mit. Die Farbnummer ist 101 und es ist ein wunderschöner heller Rosenholz-ton. Für mich ist es eine "Your lips but better"-Farbe. Außerdem riecht das Produkt wahnsinnig gut, sodass man es am liebsten essen würde. 
Unten seht ihr Swatches der Lippenprodukte: 





Wie hat euch der Haul gefallen? Habt ihr auch was von den Dingen, die ich gekauft hab? 

xoxo, eure Anna :-* 




Kommentare:

  1. Der Matt Lippenstift gefällt mir total.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Omg du hast einen Kate Moss Lippenstift ergattert! Seit Ewigkeiten will ich eine gewisse Farbe aus dieser Kollektion haben aber nirgends finde ich sie in Dland und ins Ausland, wie es die Rimmel-Produkte auch gibt, habe ich es noch nicht geschafft :(((

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  3. um die bodysprays beneide ich dich so ♥
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen