16. September 2014

[Beauty] dm-Lieblinge September

Hallo ihr Lieben, 

vor einigen Tagen durfte ich die zweite Box meines dm-Lieblinge-Abos abholen. Was darin enthalten war seht ihr nun hier: 


p2 Leather Matte Nagellack (2,45)
Der Nagellack aus dem neuen p2 Standardsortiment hat ein eher semi-mattes Finish und gefällt mir persönlich nicht besonders. Mit einem Top-Coat darüber sieht er schon besser aus, aber leider nur wie ein gewöhnlicher Nagellack. 

NIVEA Q10 plus anti-Falten Tagespflege (9,95)
Ich bin zwar noch ein junger Hüpfer, aber mit anti-Falten Pflege kann man nie früh genug anfangen. Leider habe ich noch sooo viele verschlossene Gesichtscremes, sodass ich wahrscheinlich erst später zum Testen kommen werde. Good to know: Die Creme hat einen LSF von 15. 

Christina Aguilera Parfum "Woman" (18,95)
Der Duft hat mir leider nicht so gefallen und wurde an Mami / Schwester weitergereicht. Generell finde ich es sehr schön, dass mal wieder ein Parfum in der Box war. 

Lavera Duschgel (3,95)
Duschgel gehört leider zu den Standards der Box. Dennoch ist es etwas, was man immer gut gebrauchen kann. Beim ersten Schnuppern konnte ich jedoch überhaupt keinen Duft riechen. Hoffentlich entwickelt sich das unter der Dusche. 

Meridol Sanftes Zahnweiß Zahnpasta (2,95)
Auch Zahnpasta ist in so gut wie jeder Box dabei. Ich habe das Gefühl ich muss nie wieder Zahnpasta kaufen, so oft wie sie in Beautyboxen ist. Ich habe sie noch nicht getestet aber werde berichten, wenn sie mich besonders überzeugt. 


Habt ihr die dm-Lieblinge auch bekommen? Wie fandet ihr die Box? 

Xoxo, eure Anna 



Kommentare:

  1. Christina Aguilera *__* tolle Box!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe die Drogerie-Boxen von dm und Rossmann :)
    Bei dieser hätte Ich mich vorallem über den neuen Duft von Christina Aguilera gefreut, weil Ich seit Jahren ein riesen Fan davon bin und mittlerweile auch schon 4 versch. Parfums besitze :P mein Liebling ist "Secret Potion" :) schöner, kleiner Post! mach weiter so :)

    AntwortenLöschen