24. September 2014

[Beauty] Glossybox September '14

Hallo ihr Lieben,

gestern erreichte mich die Septemberausgabe der Glossybox und ich muss sagen ich bin ziemlich zufrieden. Die Pop Art Edition ist nicht nur von Außen schön bunt, sondern auch von Innen. 


Es war wieder ein Produkt von Benefit dabei, und zwar die Augencreme "It's poent". Darauf bin ich ganz besonders gespannt, da ich Augencremes erst seit kurzem für mich entdeckt habe. Die Originalgröße kostet 32 Euro, in der Box war ein Minitiegel enthalten. 

Total gefreut habe ich mich über die Handcreme von Figs & Rouge und werde sie benutzen, sobald meine anderen Cremes leer sind. Es war ein Originalprodukt mit 20ml (4,99 Euro). 

Die Marke So Susan kenne ich erst, seit ich das Rouge in einer der letzten Boxen hatte und bin sehr gespannt auf die Mascara. Enthalten sind 4ml und sie kostet normal 15,90 Euro. 

Der Matte Topcoat von Nails inc. kommt mir gerade recht, da ich im Herbst total auf rote, matte Nägel stehe und mit dem von P2 nicht sehr zufrieden war. Ich hoffe dieser ist besser. Originalprodukt mit 10 ml (15,90 Euro). 

Leider mag ich Lipgloss nicht so gerne aber das Gloss von Lavera fand ich beim ersten Auftrag ganz angenehm. Mal schauen, ob ich es tatsächlich benutzen werde. Originalprodukt mit 6,5 ml (6,95 Euro). 

Allgemein finde ich die Mischung zwischen Pflege und dekorativer Kosmetik in dieser Box sehr gelungen. Leider ist dies meine vorletzte Box, weil mir 15 Euro zu teuer sind für Produkte, die ich nicht unbedingt brauche. Dennoch ist es immer schön, zwischendurch mal was zu testen, was man sich sonst nicht kaufen würde, sodass ich evtl. in ein paar Monaten wieder ein paar Boxen testen werde. 

Habt ihr sie auch erhalten? Wie hat die Box euch gefallen? 

Xoxo, eure Anna :-* 




Kommentare:

  1. Die Box gefällt mir gut. Alleine die Box an sich ist ja schon ein Hingucker.
    Über das Lipgloss hätte ich mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Glossy Box zwar nicht erhalten, finde das Design der Hammer!!
    Ich muss aber auch sagen, dass mich der Inhalt nicht so anspricht...
    Xx Melle

    AntwortenLöschen