16. Januar 2011

Guten Abend!

Hallo ihr Lieben.

Wir haben heute den Geburtstag meiner Schwester mit der Familie gefeiert. Nun sind endlich alle weg und ich sitze hier gemütlich bei einem Gläschen "Viala - Sweet" und schreibe meine Berichte für die Abizeitung. Kennt ihr das?! Wenn man weiß, dass man einen Text bald abgeben muss, bekommt man die totale Schreibblockade? So gehts mir gerade und ich finde das total schrecklich, weil ich über meine Freundin einen besonders tollen Text schreiben will.

Vorhin hab ich mir das erste Mal etwas bei "Urbanoutfitters" bestellt. Eine wunderschöne Kette mit Uhr dran. Habe sie vor ein paar Tagen dort im Sale gesehen, aber habe hin und herüberlegt, ob ich sie mir holen soll. Heute habe ich beschlossen, dass ich diesem Schnäppchen (von 50 auf 12 Euro runtergesetzt!) nicht widerstehen kann & es mir einfach mal bestellt. Etwas enttäuscht bin ich jedoch von den hohen Versandkosten (7,95) . Aber naja, die 20 Euro ist mir die Kette auch wert.
Wenn das Päckchen ankommt, stelle ich ein Foto davon rein.


Wünsche euch eine gute Nacht und hoffe, dass sich meine Blockade jetzt endlich mal löst (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen