31. Januar 2011

Der Ball kann kommen !

Hallöchen.

War heute mal wieder mit Mama in der Stadt und hab nach einem Abiballkleid gesucht (ja, ich weiß er ist erst im Sommer, aber warum sollte ich mir in ein paar Monaten ein Kleid für 200 Euro kaufen, wenn es jetzt genauso schöne im Sale gibt?! ).
Zum Glück hab ich diesmal was gefunden, sonst hätte ich wohl bis zum ende der Woche nur noch schlechte laune gehabt.
Naja, um ehrlich zu sein hab ich nicht nur eins gefunden, sondern gleich 2... :x
Ein langes und ein kurzes Kleid haben wir gefunden und es waren die beiden Einzigen, die ich schön fand. Das einzige Problem: Ich konnte mich nicht für Eins der Beiden entscheiden. Ich weiß ja nicht, ob wir alle lang tragen, oder kurz. Die Folge: Ich hab beide genommen. Ups. Aber zu meiner Verteidigung muss man hinzufügen: Mama möchte mich ja unbedingt im Langen Kleid sehen aber ich bevorzuge im Sommer ein Kurzes. Somit werde ich beim Offiziellen Teil das lange tragen und bei der Party das Kurze.
Außerdem muss ich ja auch auf 2 Abibälle gehen dieses Jahr :D Uuuuund. Oma zahlt. Uuuuund. Beide Kleider waren zusammen  jetzt im Sale günstiger als jeweils eins davon ohne Sale ;P Also haben wir ja ein Schnäppchen gemacht :D

Fotos werden noch folgen!

Tschöööö mit ö. ♥

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Dein Blog ist wirklich süß, ich verfolge dich ab sofort. Vielleicht magst du mich ja zurück verfolgen? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wie cool!!! solche schnäppchen sind immer super!!

    AntwortenLöschen