18. Januar 2011

What's your fragrance. Tell me what's your fragrance.

Hallöchen.

Ich persönlich LIEBE ja Parfüm. Und ich bin nicht der Mensch, der sein Leben lang ein und denselben Duft benutzen kann. Alleine schon, weil ich seit über einem Jahr immer mal wieder in der Stadtparfümerie Pieper als Packmädchen (ja, ich bin diejenige, die eure Geschenke so schön verpackt hat ;) ) arbeite, muss ich immer wieder verschiedene Düfte ausprobieren.

Meine Lieblingsdüfte:

"Madame" von Jean Paul Gaultier ; meine absolute Nr. 1.
Wer frische und blumige Düfte mag, für den ist dieser perfekt!.
Kleiner Tipp: im Outlet in Roermond (Holland) hab ich 100ml dieses Duftes für 49 Euro gekauft. Im Sommer gabs da draußen einen Stand, der Düfte zu solchen Preisen verkauft hat, allerdings muss man Glück haben, weil nicht alle Düfte vorhanden waren.

"Jil" von Jil Sander
Ein ebenfalls sehr blumiger Duft, jedoch ist er meiner Meinung nach eleganter, als "Madame"
Durfte ihn mir zum Glück von Pieper zu Weihnachten wünschen.

"Coco Mademoiselle" von Chanel
Auch sehr blumig und (wie der Name schon sagt) sehr mädchenhaft. Ich finde ihn sehr sanft (wenn man nicht zu viel benutzt) und unaufdringlich.
Auch diesen Duft hab ich bei der Arbeit geschenkt bekommen (ganze 100ml ♥).


Und was  jetzt noch auf meiner Wunschliste steht, ist "Absolutely me" von Escada.
Der Duft ist sehr süß und genau das mag ich total! Ich weiß nicht warum, aber wenn ich ihn rieche, muss ich an einen Kirmesbesuch denken :D

Und was sind eure Lieblingsdüfte?! Schreibt mir einen Kommentar mit euren Lieblingsdüften. (:


Eure Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen