22. März 2011

Früüüüühling!


Letztens gab es beim Möbel-Schweden so eine grüne Wochen Aktion oder so. Zufällig war ich genau in der Woche mit meiner Mama dort. Sie hat sich erstmal gefühlte 10000 Orchideen geholt und ich dachte mir auch: "Bringste mal ein bisschen Frühling in dein Zimmer" Ich hab wirklich keinen grünen Daumen und letztens ist mir auch ein Bambus krepiert (R.I.P.) aber ich hatte richtig Lust auf Blumen!
Und das Wetter ist auch super zur Zeit. Aber leider kann ich es nicht so ausnutzen, weil ich entweder am Lernen oder Arbeiten bin. Bald ist ja zum GLück alles vorbei und dann geht das Leben los ;)

Ich hab in den letzten Tagen noch mehr Chain-Armbänder gemacht, also wer noch interesse hat, kann sich ruhig melden ;) Fotos stell ich rein, sobald ich wieder an die Kamera komme.

Kurze Frage an euch: Habt ihr Lust noch mehr Bilder von meinen Shootings zu sehen?


Schönen Tag noch & genießt das tolle Wetter ;)

1 Kommentar:

  1. Orchideen sind soo schön :)

    Ich würd gerne Bilder von deinen Shootings sehen. Da bekommt man immer Inspiration, was man selbst bei einem Shooting noch machen könnte :)

    Liebe Grüße

    PS: Lern doch in der Sonne, macht mehr "Spaß"

    AntwortenLöschen