14. März 2011

Kleiner Ausflug in die Welt der Fotografie.

Vor ca. 1/15 Jahren habe ich ein wundervolles Mädchen kennengelernt. Sie wollte Tanzunterricht geben und ich wollte tanzen - ich kannte sie schon vom "sehen" her (bei Fb & co.). Sie war/ ist Fotografin (zuerst hobbymäßig, jetzt beruflich) und ich fand ihre Fotos toll.Sie sieht die Menschen mit einem faszinierenden Blick und hält sie in genau den richtigen Momenten mit ihrer Kamera fest. Durch die Tanzgruppe habe ich sie näher kennen gelernt. Und sie hat mich mit ihrer Leidenschaft zur Fotografie begeistert, dass ich dachte - ich will auch! Ich möchte auch zeigen, wie ich die Welt sehe. Und hier möchte ich euch meine ersten Blder zeigen, die ich gemacht hab (das erste Shooting fand irgendwann im letzten Jahr statt).

Es folgt eine Fotowelle.  Die Bilder sind nicht sortiert (von Anfang bis jetzt).






Das sind meine Lieblingsfotos. Wie findet ihr sie?  

Liebe Grüße, eure Anna. ♥

Kommentare:

  1. wow, großartig! ganz besonders bild 2 gefällt mir. (:

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, dass du wirklich talent hast! :)
    ich mag das erste bild besonders gerne :p

    http://voila-francine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total schön :)

    www.mueckex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen