10. März 2011

Ich hab wieder ein Leben !

Hey ihr Lieben!

Ab jetzt kann ich wieder öfter posten, hab' alle meine Vorabi-Klausuren geschrieben und jetzt warte ich nur noch auf die Abi-Klausuren, dann ist's aus mit Schule... Schon komisch...naja, egaaal noch ist ja Zeit bis dahin ;)

Also in letzter Zeit ist vieeel passiert: Bestellungen, DIY, etc. Ich werde aber immer schön 1 nachm anderen posten, um euch nicht direkt zu überhäufen :D

Part 1: ETSY - Bestellung IST DA! :)

Sie kam echt schneller, als erwartet, schon nach 1 1/2 Wochen. hihi. ich bin ein bisschen abgegangen, weil ich mich so gefreut hab.

Hab Ketten, Anhänger & diese anderen Dinger + Gläser (haha) bestellt ;)
Die erste Kette hab ich dann heute (endlich wieder Zeit für sowas) zusammengestellt. Ich find sie wundervoll, aber brauche noch Karabienerhaken und Ösen in "Antique Bronze" :D Hoffentlich kommen die bald an, dann gibts auch n Foto von der Kette ;D 

Wahrscheinlich werde ich auch die ein oder andere Kette bei Kleiderkreisel verkaufen. Hat jemand Interesse?
Ihr könnt mir auch einen Motivwunsch schicken, man kann ja sehen, was sich da machen lässt ;)


______________________________________________________________________________________


HAPPY BIRTHDAY MAMA!

Meine lieeeeeebste Mami hat heute Geburstag! hihi. Sie ist die aller aller beste Mama der Welt.



Ciao ihr Lieben :-*

Kommentare:

  1. Uh vielleicht hätte ich Interesse, je nachdem wie sie aussehen :)

    Hab mir acuh schon immer mal wieder überlegt, mir welche selbst zu machen, aber ich wusste nie wirklich, wo ich die Sachen dazu bestellen sollte. ETSY ist doch im Ausland oder ?

    Liebe Grüße
    Pink Chocolate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ja kannst mir ja dann auf jedenfall mal ein Foto zeigen. Würd mich freuen :)

    Liebe Grüße
    Pink Chocolate

    AntwortenLöschen
  3. Warte gerade auch auf meine Etsy Schmuckteile Bestellung; hoffentlich kommt sie morgen, ich kann es kaum erwarten! :D

    AntwortenLöschen