25. Oktober 2012

Dm Lieblinge Oktober '12

Hallo ihr Lieben! 

Vor ein paar Tagen war es wieder soweit: Die Dm-Lieblinge waren abhol bereit  Ich bin also schnell zu meinem Dm vor Ort gedüst und habe mir das tolle Paket abgeholt :) 

Wie immer - die Pinke Box 

Dm scheint sich beim Inhalt gerne zu wiederholen. In den letzten drei Boxen Zahnpasta, diesmal zum zweiten Mal Shampoo - dennoch sagt mir der Inhalt sehr zu :)
Meiner Freundin zum Glück nicht, sodass ich diese Box sogar doppelt bekomme ^.^ Leider ist es meine vorerst letzte Box aber ich hoffe, dass ich auch das nächste Abo wieder ergattern werde :) 
Aber nun zum Inhalt (diesmal gab es sogar 6 Produkte, davon eines für die Herren):

Der Inhalt im Überblick
1. Ebelin Lidschattenpinsel (2,95) : Pinsel mit extra weichen, mikrofeinen und speziell abgeschrägten Haaren zum präzisen auftragen des Lidschattens. 

2. Kneipp; Fühl dich...Fröhlich Badekristalle (1,35) : Natürliche ätherische Öle von Blutorange und Grapefruit wecken die Lebenslust. 

3. Syoss; 4 Tage Glättungsspray (7,95) : Sichtbar glatte Haare für bis zu 4 Tage oder bis zur nächsten Haarwäsche - mit der Anti-Frizz-Kontrolle. 

4. Dove; Anti-Spliss Expert Shampoo (2,35) : Reduziert Spliss und pflegt bis in die Spitzen. Das Aktiv-Reparatur-Serum repariert die gespaltenen Haarspitzen von Innen.

5. Balea Men; Active Care Handcreme (1,45) : Intensive Pflege für beanspruchte Männerhände. Die hochwirksame Formel zieht schnell ein und wirkt Hornhaut entgegen.

6. Nivea; BB Cream 5-in-1 Blemish Balm hell (7,95) : Makelloser Teint durch nur eine Anwendung. Mirkofeine Mineralien decken Unebenheiten und kleine Makel ab, ohne die Poren zu verstopfen. LSF 10.

Mein Fazit: Wie bereits erwähnt gefällt mir die Box sehr gut. Den Lidschattenpinsel finde ich noch ein bisschen komisch, weil die Form so eigenartig ist, aber den Dreh krieg ich schon noch raus. 
Badekristalle gehen bei mir eh immer, weil ich sehr gerne Bade und die genug Badesubstanzen haben kann. Bin auf den Geruch gespannt.
Das Syoss Glättungsspray habe ich bereits ausprobiert - es gefällt mir nicht soo gut. Aber ich habe es auch nur schnell in Eile gemacht. Werde mich da nochmal intensiver mit beschäftigen :D 
Begeistert bin ich von der BB Cream von Nivea. Der Geruch gefällt mir super (weckt irgendwie Erinnerungen. Weiß gar nicht wie ich den Duft beschreiben soll^^)! Sie wirkt, wenn man sie aus der Tube drückt, sehr dunkel dafür, dass es eigentlich "hell" sein sollte. Wenn man sie jedoch im Gesicht verreibt gleicht sich das schnell aus. Sie deckt meiner Meinung nach sehr gut ab. 
Nunja, mit der Handcreme kann ich jetzt nicht so viel anfangen, die bekommt dann der Liebste oder Papa ;)
Bei dem Shampoo bin ich gespannt, ob es wirklich hilft. Hatte zuletzt das Schwarze von GlissKur. Aber da das jetzt leer ist werde ich wahrscheinlich erst das Dove Shampoo ausprobieren, bevor ich mich an dem Wella Pro Series  zu schaffen mache. 

So, das wars von mir :) 

XOXO Anna :*



Kommentare:

  1. hey, ich mach es kurz, denn ich hab nicht so viel zeit. ich hab dich getagged und würde mich freuen wenn es dir gefällt und du mitmachst :)

    http://0foreveryoung0.blogspot.de/2012/10/tag-11-fragen-fakten.html

    AntwortenLöschen
  2. hab die Box auch und lieeebe sie sooo sehr :D

    Leider wird das Verfahren für die Box geändert...
    es wird ab November ein Losverfahren geben :/
    Super schade... find's auch echt blöd so... naja :l

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch schon gelesen. Find's auch blöd :( war die einzige box, die ich abonniert hatte und sie hat mir super gefallen :/

      Löschen
    2. geht mir genau so :( hab jetzt aber auch erstmal die "dm-Leckerbissen" abonniert und schaue mal, ob die sich auch so lohnen würde... wenn da dann aber auch ein Losverfahren gemacht wird, hat sich das ganze ja auch schonwieder erledigt...

      Ich finde, dass man sowas nur bei Gewinnspielen machen sollte
      und nicht bei Dingen, die man kaufen bzw. bezahlen muss.
      Das ist doch Quatsch :/

      Löschen