16. Oktober 2012

Yankee Candle

Hallo ihr Lieben!

Bei Instagram wurden in letzter Zeit immer öfter Fotos von Kerzen und anderen komischen Dingen von Yankee Candle gepostet. Zunächst habe ich mich gefragt, was daran so toll ist. Ein Foto von Beautyrella machte mich dann komplett neugierig! :D
Ich ging also auf die Seite von Yankee Candle und stöberte ein wenig rum. Kerzen, Öllampen und anderes tolles Duft-Zeug ist dort zu finden. Mein größtes Interesse haben jedoch die Dufttarts geweckt. Diese soll man in eine Duftlampe (solche, die man auch für Duftöl verwendet) legen und ein Teelicht darunter anzünden.
Diese Dinger bestehen aus Wachs und schmelzen innerhalb von Sekunden. Danach sollen sie ihren Duft im Raum verteilen.
Schön und gut, dachte ich, bestellste mal, wenn das so toll sein soll, dachte ich. Gedacht, getan.
Duftlampe und ein paar Tarts wanderten in den Bestellkorb. Bezahlen konnte ich mit Paypal - das geht ja immer am schnellsten. Knapp 3 Tage später war meine Bestellung schon da. Also Daumen hoch für die Lieferzeit! Und auch für die Aufmachung des Päckchens! Die Rechnung darin war super süß und einen Milka-Keks gabs auch dazu! Habe mich wirklich gefreut.

Wenn das mal nicht schön verpackt ist?!

Abends habe ich dann mein erstes Tart geöffnet und erstmal geviertelt, da viele meinten ein viertel des Dufttarts reicht völlig aus. Ich muss sagen, der Duft (Sweet Strwaberry kam zuerst an die Reihe) war echt bezaubernd! Und sie erfüllen Tatsächlich den ganzen Raum (wenn nicht sogar fast meine ganze kleine Wohnung) mit dem Duft. 2 Stunden nach dem anzünden kam ein Freund vorbei, und hat direkt angemerkt wie gut es doch riecht!
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Bombe! Die Duftlampe habe ich für knapp 10 Euro erstanden und jedes Dufttart kostet nochmal 1,80. Jedoch gibt es auch tolle Angebote auf der Seite.

Diese Düfte durften zunächst mit. Bald werden bestimmt noch mehr bestellt!



xoxo, Anna :*


Kommentare:

  1. Die stehen auch noch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, dann werde ich die auch mal ausprobieren :)
    Grüßchen, Melly

    Besuch mich doch auch: http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Kerzen <3 unglaublich tolle Düfte

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deinen Blog echt toll und hab dir daher einen Award verliehen!
    Den Award findest du hier:
    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/2012/10/so-viele-awards.html
    Viel Spaß und weiter so :)
    Liebste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen